Weil wir (Natural Born Kickers) leider schon alle Spiele hinter uns haben, aber nicht ganz aus der Form kommen wollen und uns sonst eigentlich eh oft fad is, frag ich an dieser Stelle ob irgendwer Interesse an einem Freundschaftspiel hätte? Gute Möglichkeit neue Aufstellungen auszuprobieren und natürlich Spaß zu haben!!!!!!!!!MFG
ja, freundschaftsspiele sind eine gute idee! also wenn irgendwer lust und laune hat den nbk herauszufordern,.. nur zu, wir sind bereit!! so lange das wetter noch mitspielt sollten wir keine gelegenheit auslassen um uns für das hallenturnier fit zu halten! mfg thomas
Wie schon besprochen, können wir uns gerne mal auf ein kleines Freundschaftsspiel treffen wobei aber die Mentalität wird nicht der eines Freundschaftsspiels entsprechen...ich denk das wird dann von der Härte her wie ein CL-Finale ^^
also dann...ich red mich mit meinem Team zusammen, schau wann der Hardcoreplatz frei is, und dann gehts los .. verdammte Smileys Oo
ich würd auch gern nochmal gegen euch spielen, aber ich will nicht verlieren ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
auf grund diverser terminptrobleme sind keinerlei freundschaftsspiele gestiegen...du musst dich ja noch erinnern wie das so mit schularbeiten und so weiter ist ;)
Danke für die namentliche Erwähnung.ja war eigentlich a sehr leiwondes und vor allem faires Match das dann schlussendlich so ausgangen is is halt schad.aber scheiss drauf wir ham mal richtig "gut" gespielt und ich glaub wir ham schon einen neuen Tormann ( Benis ja ich meine dich ) gefunden. Summasumarum wars lässig könnt ma nach meinen Geschmack noch mal machen aber diesmal ohne Golden Goal()