Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Archiv
Hasi Offline

Schreibwut

19.12.2004 19:16
3 Spiele noch offen? Antworten

Wenn die Ergebnisliste aktuell ist, fehlen noch 3 Spiele bis zum Ende der Hinrunde. Stimmt das, oder wurden die 3 Partien schon gespielt? Wenn nein, wann werden sie dann gespielt und wenn ja, wie sind sie ausgegangen?
Ansonsten bitte ich auch nochmals zur Aufklärung bezüglich der Verschiebung des Hallenturniers...

Mfg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

14.01.2005 17:57
#2 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

ein spiel is wohl mit 14:1 ausgegangen...da sollte irgendwann in nächster zeit ein bericht bei mir eingehen

also nochmal für alle Bumm zua kinda - Lords of the Weed 14:1

In Antwort auf:

DANKE an unseren Herrn Thomas der einen Bericht geschrieben und geschickt hat

Der Bericht steht unter http://www.oberstufenliga.com/sp9.html zur verfügung

hasta luego,
luki

Hasi Offline

Schreibwut

15.01.2005 11:08
#3 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

Dann schauts vielleicht, dass die restlichen 2 Match noch im Jänner spielts...oder is das ein Problem? Solang das Wetter noch halbwegs passt...wer weiß wann der große Wintereinbruch kommt..
Also, d.h den Sonntag kann i für die NÖN eh nix schreiben, richtig?

lg hasi

luki Offline

Schreibkrampf

15.01.2005 13:10
#4 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

wüsst nicht was ^^

tillhör - BzK sollte noch irgendwann vor Semesterschluss stattfinden..aber wann genau, kann ich dir nicht sagen, weil das machen die sich selber aus (sollten sie :) )

nun denn, viel spaß und schönes wochenende an alle ^^

hasta luego,
luki

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

15.01.2005 13:45
#5 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

So viel ich weiß spielen wir erst im Frühjahr gegen die Bumm zua Kinda! Bei dem Sauwetter will keiner draussen spielen.

Hasi Offline

Schreibwut

15.01.2005 17:45
#6 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

Sehr gut, darf ich euch daran erinnern, dass ihr auch schon im September hättet spielen können...
Und die Sauwetter-Ausrede kann ich auch nicht gelten lassen...ich mein es is Mitte Jänner und es liegt kein Schnee, also von Sauwetter weit entfernt und außerdem spielt ma Fußball nun mal im Freien...
Also vielleicht könnt ihr euch ja doch noch auf einen Termin im Jänner einigen. Dann wär mal der "Herbst" abgeschlossen.
lg hasi

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

16.01.2005 13:40
#7 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

Mir ist das völlig wurscht wann wir spielen! Ich hab eh nix zum Sagen, dass müssen sich Kapitän Joschi und Kapitän Wagi untereinander ausmachen.

wagi Offline

geht da was?

17.01.2005 08:44
#8 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

Ich hab den Belgischen Tenören schon zwei Spieltage vorgeschlagen, sie wurden beide abgelehnt! Ich warte auf Vorschläge von ihnen! lg wagi

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

25.01.2005 13:23
#9 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

jop, wir findn einfach ned zam,
aber ich werd morgen nochmal schaun,
so long
harry
------------------------------
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf

Hasi Offline

Schreibwut

31.01.2005 11:34
#10 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

Tja, außer einem "Schneekickal" is im Moment wohl nix machbar...aber ich hab euch ja gewarnt...

@Luki: Bei den Ergebnissen fehlen noch 3 Spiele...im Forum hast mal irgendwas von einem 14:1 oder so gepostet. Stimmt das oder nicht und wenn ja, dann kannst es bitte auch auf der HP aktualisieren und die Tabelle richtigstellen..

Danke, mfg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

01.02.2005 21:02
#11 RE:3 Spiele noch offen? Antworten

ich sollte da noch nen spielbericht kriegen...ich werd da 100pro nicht nachrennen, weil ich finds schon ziemlich nett von mir dass ich das freiwillig mach, teilweise spiele pfeif, und spiele mitschreib sowie dann sogar noch abtippen usw usw

da wird wohl jemand fähig sein, mir einen bericht zu geben...aber soweit ich weis 14:1 beim spiel BzK - Lords

wenn ich mehr weis meld ich mich

hasta luego,
luki

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz