Wenn die Ergebnisliste aktuell ist, fehlen noch 3 Spiele bis zum Ende der Hinrunde. Stimmt das, oder wurden die 3 Partien schon gespielt? Wenn nein, wann werden sie dann gespielt und wenn ja, wie sind sie ausgegangen? Ansonsten bitte ich auch nochmals zur Aufklärung bezüglich der Verschiebung des Hallenturniers...
Dann schauts vielleicht, dass die restlichen 2 Match noch im Jänner spielts...oder is das ein Problem? Solang das Wetter noch halbwegs passt...wer weiß wann der große Wintereinbruch kommt.. Also, d.h den Sonntag kann i für die NÖN eh nix schreiben, richtig?
tillhör - BzK sollte noch irgendwann vor Semesterschluss stattfinden..aber wann genau, kann ich dir nicht sagen, weil das machen die sich selber aus (sollten sie :) )
nun denn, viel spaß und schönes wochenende an alle ^^
Sehr gut, darf ich euch daran erinnern, dass ihr auch schon im September hättet spielen können... Und die Sauwetter-Ausrede kann ich auch nicht gelten lassen...ich mein es is Mitte Jänner und es liegt kein Schnee, also von Sauwetter weit entfernt und außerdem spielt ma Fußball nun mal im Freien... Also vielleicht könnt ihr euch ja doch noch auf einen Termin im Jänner einigen. Dann wär mal der "Herbst" abgeschlossen. lg hasi
jop, wir findn einfach ned zam, aber ich werd morgen nochmal schaun, so long harry ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf
Tja, außer einem "Schneekickal" is im Moment wohl nix machbar...aber ich hab euch ja gewarnt...
@Luki: Bei den Ergebnissen fehlen noch 3 Spiele...im Forum hast mal irgendwas von einem 14:1 oder so gepostet. Stimmt das oder nicht und wenn ja, dann kannst es bitte auch auf der HP aktualisieren und die Tabelle richtigstellen..
ich sollte da noch nen spielbericht kriegen...ich werd da 100pro nicht nachrennen, weil ich finds schon ziemlich nett von mir dass ich das freiwillig mach, teilweise spiele pfeif, und spiele mitschreib sowie dann sogar noch abtippen usw usw
da wird wohl jemand fähig sein, mir einen bericht zu geben...aber soweit ich weis 14:1 beim spiel BzK - Lords