Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Archiv
Christoph aka Sieger Offline

geht da was?

10.10.2005 21:25
Viva la FÖLIX Antworten
Wie ja schon einige wissen haben wir ( die Sahnehäubchen ) heute unser erstes Spiel gegen unserem Lieblingsgegner dem NBK gehabt. Kompliment an die Mannschaft. Wir haben 29:57 Minuten gut gespielt und dann in der vorletzten Sekunde ist dann leider ein Tor gefallen. Aber dafür dass wir zwei neue in der Mannschaft haben, homma recht guat gespielt. Aber mein besonderes Lob gilt dem Fölix der heute wunderbar gehalten hat . Bravo echt. Naja ein spiel hamma ja noch gegen den lieben NBK aber das schwör ich bei allem was mir heilig ist ( und das ist einiges ) das wir gewinnen werden. Wär schon schön aber irgendwie gelingt es uns immer ums Oaschlecken das wirs gegen den Nbk knapp verlieren ( ja ausser einmal ) aber was solls. P.S.: Lob an Den Luki ( Chief Ümit ) der die Seite wieder so supa macht und sich echt bemüht.

Lg an alle Sahnehäunchen und was solls auch an den NBK

Griazi

luki Offline

Schreibkrampf

11.10.2005 13:37
#2 RE: Viva la FÖLIX Antworten

war ein ganz gutes spiel, wenn man beachtet, dass wir noch nie als mannschaft agiert haben (und das mit 3 defensiven spielern)! wenn man dann noch die anzahl der torchancen hernimmt, stehen wir ja gar nicht mal so schlecht da...

gratulation auch von mir nochmal hier an unseren fö, der uns vor einer höheren niederlage bewahrt hat...

schade eigentlich, 0:0 wäre verdienter gewesen,aber was solls ;)

bericht gibts nur einen ganz kleinen weil wir ansich keinen schreiber hatten ;)

soweit von mir, seite wird voraussichtlich heute noch aktualisiert

hasta luego,
luki

NBK Pressesprecher Offline

owezara

11.10.2005 17:47
#3 RE: Viva la FÖLIX Antworten

auch der nbk pressesprecher muss den sahnehäubchen gratulieren, supa gspüt buaschn!! ein kampfbetontes spannendes derby, was wünscht sich das fußballherz mehr? am ende das glücklichere ende für den nbk, auch wenn ein unentschieden nicht ganz unverdient gewesen wäre, aber der nbk wäre nicht der nbk hätte er ein so knappes spiel nicht für sich entschieden!
auch von seiten des nbk gibts ein lob an goalie fölix (ex-nbk jugendnachwuchssupertalent, anm.d.redaktion) der uns 29:50 minuten lang fast zur verzweiflung gebracht hat. doch auch die leistung des nbk soll beachtung finden: die kickers haben wirklich einen tollen kampf geliefert, nie aufgegeben und die taktischen vorgaben des trainers toll umgesetzt!
oiso
griaß eich

geht da was?

12.10.2005 21:18
#4 RE: Viva la FÖLIX Antworten

Wer dieser NBK Pressesprecher wol sein mag?
Sehr Komisch Ich glaub ich hab da so einen leisen Verdacht...?Naja morgen turnen wirds wieder mal zeit für einen Sieg des NBK- Sahnehäubchen Connection.
Bis morgen Und freundliche grüße an den NBK Pressesprecher

Griazi
Christoph

wagi Offline

geht da was?

13.10.2005 09:40
#5 RE: Viva la FÖLIX Antworten

Tere tere,

es ist schön zu hören, dass die OSL weitergeht! Ich wünsche euch gutes gelingen. Wenn ihr die Matches nach 15. 00 Uhr spielt, könnte ich öfters pfeifen. ollas guade, tere wagi

Punzi Offline

bissi-forum-user

13.10.2005 20:59
#6 RE: Viva la FÖLIX Antworten

Zur neuen Saison melde ich mich auch im Forum zurück. Ich muss sagen, ich hab in der OSL selten ein so spannendes, ausgeglichenes und emotionsreiches Spiel erlebt wie dieses hier. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele und ganz besonders auf den nächsten Fight mit den Sahnehäubchen die mit Sicherheit unser Lieblinsgegner sind!

NBK Pressesprecher Offline

owezara

14.10.2005 17:07
#7 viva nbk Antworten

kurze info aus dem nbk-clubhaus:
nbk - zufall 2:1
den kickers ist es auch im dritten match dieses jahres gelungen als sieger vom platz zu gehen. dank einer starken ersten hälfte, in der sich die nbk's eine komfortable 2:0 führung erarbeiteten, war es möglich auch dieses mal voll zu punkten.
oiso bis dann liebe osl freunde
griaß eich

geht da was?

14.10.2005 18:12
#8 RE: viva nbk Antworten

Gratulation zum Sieg anscheinend wars ja knapp? naja müssts mir morgen beim Match erzählen Burschen. Bin schon echt gespannt wer gewinnt!! naja Ich würd sag ma 2:1 auf Salzburg wetten. Aber das ist nur Spekulation. Dankeschön an den Punzi der so lieb zu den Sahnehäubchen ist was du da oben geschrieben hast mit den ganzen Herzen.Da schick ich dir doch gleich eine. Naja nächster NBK - Sahnehäubchen wird sicher interessant. Dann bis morgen am Match.

Au revoir mes amis

Christoph der Cremige

luki Offline

Schreibkrampf

14.10.2005 20:34
#9 RE: viva nbk Antworten

aber dann bitte doch etwas weniger aggressivität an den tag zu legen, meine herren nbks^^

jetzt müssen mal die anderen teams anziehen, um auch ihre spiele abzuwickeln, und dann gleich das 2. drittel zu eröffnen,....aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir , wenn die moral so bleibt, bis anfang november die ersten 5 runde fertig haben werden,...

kompliment an den willen der nbks, die pausenlos osl spielen, und auch viel schwung reinbringen...

läuft auf alle fälle viel besser als letztes jahr

hasta luego,
luki

Spieltermin »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz