Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Archiv
Hasi ( Gast )
21.11.2004 16:53
NÖN-Bericht? Antworten

Kommt da heute noch was von dir, Luki? Wenn nicht, sags, dann les ich mir einfach die Spielberichte durch und schreib selber was zam...lg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

21.11.2004 17:07
#2 RE:NÖN-Bericht? Antworten

is mir gleich..ich kann dir auch schnell noch was zusammenschreiben ;)
Freundliche Grüsse,
Luki

Hasi Offline

Schreibwut

21.11.2004 17:19
#3 RE:NÖN-Bericht? Antworten

Mach dir keine Mühe, es is die Woche doch kein Platz mehr...nächste wieder ;)
mfg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

21.11.2004 17:38
#4 RE:NÖN-Bericht? Antworten

ach die 5 minuten sind nicht wirklich ärgerlich ;)

ich hab jez die 2 spiele die offen waren schnell zusammengefasst, und online gestellt ;)

nächste woche häng ich dann einfach noch was dran..is doch kein problem ;)
Freundliche Grüsse,
Luki

Hasi Offline

Schreibwut

09.12.2004 16:33
#5 RE:NÖN-Bericht? Antworten

Am kommenden Sonntag könnt ich wieder was in die NÖN bringen...sag mir bitte welche Spiele noch nicht berücksichtigt worden sind bis jetzt.
Mfg Hasi

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

12.12.2004 18:12
#6 RE:NÖN-Bericht? Antworten

hab noch keine nön ausgabe von heute zu gesicht bekommen! war heute was drinnen?
lg
------------------------------
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!

Hasi Offline

Schreibwut

19.12.2004 14:48
#7 RE:NÖN-Bericht? Antworten

Hat sich diese Woche irgendwas in der OSL getan? Denn Ergebnisse gibts anscheinend keine...und wenns keine Spiele geben hat, kann ich auch schwer was in die NÖN schreiben...bitte um Aufklärung!
Das einzige, das ich dann anstatt der Spielberichte reinschreiben kann ist irgendwas vom Hallenturnier anzukündigen...allerdings gibts da ja Probleme...vielleicht kannst du mich auch mal diesbezüglich aufklären, Luki ;)
Also dann, bitte um rasche Antwort, denn ich muss meinem Chefe sagen, ob ich was hab oder nicht (für die NÖN mein ich)

Mfg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

19.12.2004 20:14
#8 RE:NÖN-Bericht? Antworten

es wird dieses Jahr KEIN Hallenturnier geben...

stattdessen habe ich mich mit unserem sehr geehrten Direktor auf ein Neujahrsturnier , das am 7.Jänner stattfinden wird, geeinigt ;)

ergebnisse gibts wohl keine...ich bin informiert worden, dass wagis team gegen tillhör spielen sollte, aber ergebnisse hab ich keine bekommen , oder zu hören gekriegt ;)

also für die nön gibts zur zeit erstmal nix ;)

hasta luego,
luki

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz