hab noch keine nön ausgabe von heute zu gesicht bekommen! war heute was drinnen? lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
Hat sich diese Woche irgendwas in der OSL getan? Denn Ergebnisse gibts anscheinend keine...und wenns keine Spiele geben hat, kann ich auch schwer was in die NÖN schreiben...bitte um Aufklärung! Das einzige, das ich dann anstatt der Spielberichte reinschreiben kann ist irgendwas vom Hallenturnier anzukündigen...allerdings gibts da ja Probleme...vielleicht kannst du mich auch mal diesbezüglich aufklären, Luki ;) Also dann, bitte um rasche Antwort, denn ich muss meinem Chefe sagen, ob ich was hab oder nicht (für die NÖN mein ich)
stattdessen habe ich mich mit unserem sehr geehrten Direktor auf ein Neujahrsturnier , das am 7.Jänner stattfinden wird, geeinigt ;)
ergebnisse gibts wohl keine...ich bin informiert worden, dass wagis team gegen tillhör spielen sollte, aber ergebnisse hab ich keine bekommen , oder zu hören gekriegt ;)