passt, alles geil und perfekt! lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
ich hätt da eine kleine anmerkung: ich hab mir da die torschützenliste nocheinmal angeschaut und mit entsetzen festgestelltm, dass zwei meiner(1 gegen fc fc und 1 gg. nbk) tore nicht in die liste aufgenommen wurden. auch ein treffer von harald (gegen fc) und zwei von riedler (1 gg. fc und 1 gg. nbk) fehlen in der torschützenliste. es fehlen auch die zwei berichte nbk-bt und bt-fc fc! sie stehen zwar da aber der link führt bei beiden zu der partie sieger-bt! ich wollt nur informieren! cu joshy
tja so is das, wenn berichte fehlen, oder einfach keiner berichte existieren ;)
bei euch Tillhör, versteh ichs am wenigsten, weil ihr immernoch einen auswechselspieler hattet, und der hätte ohne weiteres mitschreiben können,...wenn ihr irgendwelche andere beauftragt habt mitzuschreiben, dann is gut, weil dann werd ich das nachtragen können, sobald ich die zettel bekomme..
ich hab selber noch 2,3 berichte die ich , bei zeiten, reinschreiben werde, aber da es relativ wenige leute gibt, die sich da beteiligen im internet , denk ich dass es auch nicht sinnvoll wäre, für jedes spiel einen bericht zu schreiben...
mit den berichten gegen MIla braucht niemand rechnen, weil da kommt höchstens eine torstatistik ;)
also wie gesagt wenn ich zeit hab, dann werd ich was machen, d.h. nach der spanisch-sa nächsten freitag werd ich die sachen rauskramen und dann mich wieder etwas mit der torschützenliste u.a. auseinandersetzen ;)
ja,das mit der torschützenliste stimmt, ist aber eh nicht ganz so dringend, die schulischen sachen haben ja immer noch vorrang
was die links bei den rundenergebnissen betrifft: wenn es keinen bericht zu einem spiel gibt, ist das ja soweit kein problem, nur halt sollte dann, wenn man auf den link klickt, stehen "kein bericht vorhanden" oder sowas oder auch überhaupt kein link dort sein, aber auch das ist nicht wirklich ein problem glaub ich!
naja, ich werd mit dem kraus reden, dass auf der schulhomepage angekündigt wird, dass die osl hp aktualisiert wurde und es ein neues cooles forum gibt!
so long, harry ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
hp wird sobald die kundenzone von sprit.org wieder verfügbar ist, aktualisiert (tabelle/spielplan/torschützenliste, soweit ich das nachvollziehen kann bzw soweit berichte vorhanden sind ;) ) hasta luego, luki