Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Archiv
Hasi Offline

Schreibwut

18.04.2005 15:17
Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

Ok, aus Insiderquellen hab ich grad erfahren, dass das Spiel tatsächlich stattgefunden hat.
Wie wars? Ergebnis, Torschützen usw...Stimmen und Meinungen zum Spiel?
Vielleicht kann man so einen Thread nach jedem Match aufmachen..um ein bissl über die jeweiligen Spiele zu diskutieren und die, die nicht dabei waren, auch etwas vom Spiel wissen ;)

Mfg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

18.04.2005 16:28
#2 RE:Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

jop bin vor ner stunde heimgekommen, nachdem ich mich ums mitschreiben beim match gekümmert habe und folgendes ist dabei herausgekommen :)

Endscore Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda 3:5 - (2:3) - Wetter: stark bewölkt, leichter Regen, Zuschauer 7, Hartplatz

Belgisch Tillhör

Harald Sörös
Stefan Zojer
Thomas Zojer
Bernhard Haas
Johannes Singer
Daniel Filip

Bumm-Zua-Kinda

Stefan Wagenhofer
Alexander Kühmayer
Thomas Adler
Lukas Gober
Benjamin Fischer
Gerd Schneider
Auswechselspieler [BzK] Dominik Fischer

0:1 04.Minute : Benjamin Fischer nach einem Doppelpass mit Gerd Schneider
1:1 04.Minute : Eigentor[Alexander Kühmayer]nach einer Haas-Flanke
1:2 06.Minute : Eigentor[Harald Sörös] nach einem Eckball faustet er ins eigene Tor
1:3 10.Minute : Lukas Gober schließt den Konter nach Pass von Benjamin Fischer erfolgreich ab
2:3 11.Minute : Johannes Singer trifft nach Vorarbeit von Daniel Filip
------
2:4 21.Minute : Lukas Gober schießt den Ball nach einem Fehlpass und großer Konfusion in der BT-Abwehr ins leere Tor
2:5 25.Minute : Gerd Schneider trifft per Kopf nach einem Gober-Eckball
3:5 28.Minute : Stefan Zojer schließt mit dem Tor das Spiel praktisch ab

Endstand 3:5

hasta luego,
luki

Punzi Offline

bissi-forum-user

18.04.2005 20:19
#3 RE:Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

Und schon wieder ein Spitzenspiel verpasst und zwar das Derby der 8.!!!!
Der NBK möchte auch wieder in die neue Saison einsteigen und da die Mannschaften aus der Achten wegen Matura-stress sowieso nicht allzu viel Zeit haben. Würde ich vorschlagen wir spielen noch diese Woche eine Partie! Red ma uns halt in der Schule zam!

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

18.04.2005 22:02
#4 RE:Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

Was ich zwischen den Zeilen von Lukis Spielbericht herausgelesen hab, habt ihr gut gekämpft, meine Mitspieler bei Belgisch Tillhör! Nächstes Mal wird es aber wieder ein Kampfspiel bei dem ich, hoffentlich sehr fit, wieder mitspielen werd! Vielleicht sollten wir auch wieder den Riedler mitspielen lassen, er hat immerhin schon ein paar Tore geschossen.

Hasi Offline

Schreibwut

21.04.2005 16:58
#5 RE:Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

Waren das jetz alle Meinungen zum Spiel? Hm, ich hab eigentlich schon gehofft, dass da mehr kommt...:(

luki Offline

Schreibkrampf

21.04.2005 20:10
#6 RE:Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

ich werde noch einmal eine letzte offensive bezüglich der internetplattform machen, aber naja ich schätze mal dass sich da nicht mehr viel ändern wird (wär ja nicht das erste mal dass ich auffordere ins forum zu schaun)

auf gehts ;)

pS ich werde mal ein/en neuen thread/topic aufmachen , in dem sich jeder eintragen kann/muss , ob und wann er hier im forum vorbeigeschaut hat

weiters wird sobald ich einen bericht vom spiel BzK-Lords bekomme, die hp wieder aktualisiert ;) unter anderem auch die torschützenliste (allerdings nur mit den spielen die schon mit berichten versehen auf der hp aufscheinen ;)

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

06.05.2005 11:26
#7 RE:Belgisch Tillhör - Bumm-Zua-Kinda Antworten

es war ein gutes spiel, leider hab ich diesmal unseren sieg durch 2 unnötige tormannfehler leichtsinnig vergeben, aber was solls, das kann vorkommen,
wir werden jetzt in der vorbereitungszeit schaun, dass wir unsere spiele unterkriegen,
das 2te derby kann warten, bis mal kein anderer gegner zeit hat.
lg harry
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz