Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Archiv
luki Offline

Schreibkrampf

25.04.2005 20:00
Herbstsaison - abgeschlossen Antworten

soda, jez is die hp (tabelle und ergebnisliste mal auf dem aktuellen stand der dinge ;) )

berichte könnte ich eventuell schreiben wenn ich sie mal bekommen würde, weil ich keine lust hab mir selbst ne geschichte auszudenken ;)+

soweit von mir
hasta luego,
luki

Hasi Offline

Schreibwut

25.04.2005 21:27
#2 RE:Herbstsaison - abgeschlossen Antworten

Hi, Luki!
Ok, sehr gut, das is ja immerhin schon mal was.
Nur weiß ich jetzt nimma, welche 3 Spiele das waren, die du aktualisiert hast..
kannst die 3 Resultate bitte no gschwind hier rein schreiben bzw. irgendwas für die NÖN zamschreiben, damit ichs am kommenden Samstag reinschreiben kann?
Und gibts jetzt schon sowas wie Termine für die kommende Woche?

Lg hasi

luki Offline

Schreibkrampf

25.04.2005 22:06
#3 RE:Herbstsaison - abgeschlossen Antworten

die nbks sind wieder voller tatendrang, und brauchen jez nur noch einen gegner ;) (noch kein termin)

gut die ergebnisse die ich gewertet habe sind:

FcF -Mila 11:0 [kein bericht vorhanden - Runde 6]
BzK- Tillhör 5:3 [bericht im forum ;) - Runde 6]
BzK - Lords 8:0 [dieses spiel wird mit diesem ergbenis ohne torschützen gewertet, da ich bis jetzt noch keinen bericht bekommen hab- ich denke eigtl. ergebnis war 11:0 aber das kann ich nicht nachprüfen(werde ich auch nicht mehr, denn ich hab jetzt lange genug gewartet und wenn ich nicht selber vor ort bin um mitzuschreiben is das anscheinend ein ding der unmöglichkeit einen bericht zu bekommen - Runde 5]

ich werde mich jez dann mal hinter die torschützenliste kümmern, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es eine sehr verfälschte liste geben wird...nicht zuletzt auf grund der berichte die nie bei mir eingegangen sind

soweit so gut...einen bericht für die nön könnte ich dir nur über das spiel bzk-tillhör anbieten bzw die gesamte herbstsaison wobei ein bericht dafür etwas spät dran wäre (genauso wie wir mit unseren nachtragsspielen :) )

wenn sich was tut werd ich das hier veröffentlichen

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

06.05.2005 11:28
#4 RE:Herbstsaison - abgeschlossen Antworten

joshy und ich werden eine liste zusammenschreiben von allen toren, die von belgischtillhör spielern nicht in der liste eingetragen sind
lg
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

«« Tabellle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz