Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Archiv
Christoph aka Sieger Offline

geht da was?

25.12.2004 19:54
Silvester Action Antworten

Seas an alle war jetzt lang abwesend da mein Computer in Arsch gangen ist.Wollt nur fragen ob irgendwer über Sylvester Parties weiß weil momentan kein Schwein weiß was man zu Sylvester machn soll.Falls irgend ein OSL Usa was weiß bitte melden bei mir.

Bonnas Notches
ich geh jetzt eine .

P.S.: Luki falls du des liest: 1. Bleib zu Sylvester nicht daheim betrink dich
2. Gemma wieder mal a paar Bier checken

luki Offline

Schreibkrampf

25.12.2004 23:43
#2 RE:Silvester Action Antworten

^^ könnma von mir aus machen :D

und wie war so das christkind bei euch unterwegs??

bei mir hats cash gebracht , die blöde sau ^^

na hat e eigentlich passt...

schöne feiertage und bis demnächst

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

26.12.2004 23:47
#3 RE:Silvester Action Antworten

hallihallo:
silvester schaut folgendes aus:
sowie silvester letztes jahr und birthday dieses jahr hätt ich auch heuer silvester wieder a pardy bei mir plant ghabt, aber da gibts 2 probs: erstens dass wir bei den beiden vorigen pardys so ca 30 leute in unsrem haus warn und da kann sich jeder vorstelln wies da auschaut, das wär aber ncoh nicht das problem, nur dass wir diesmal ca 60 leute wären..., zweites bin ich von 1. bis 5. jänner auf trainingslager in czechien und müsste daher alles bis ca 10 uhr in der früh wiederhegestellt haben, das wird nicht gehn fürcht ich, schlagts a lösung vor wie man den ganzen scheiss bis um 10 uhr morgens am 1.jänner beseitigt und ich machs...
lg

------------------------------
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf

Christoph aka Sieger Offline

geht da was?

27.12.2004 14:50
#4 RE:Silvester Action Antworten

Christkind war eh recht brav. Luki wir könntn wirklich wieder mal saufen gehen.heut wär leiwond nur weiss i ned ob was offn hat. wegen Sylvester das ist eine gute frage. ich weiß nicht wie man das schaffen sollte bei Ostersession beim Willi warn 70 Leut und wir ham 6 Stunden weggräumt( im blunznfett zuastand )Theoretisch wärs schon möglich nur ich weiß ned wie blöd is nur das zu Sylvester keiner ausser Harry eine Partay macht und zum Steyra Riegla geh is extrem zach zu Sylvester. naja ich werd mir noch was überlegen. Luki dich werd ich jetz mal anrufen wegen Bier checken usw.

Mfg Chri

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

30.12.2004 18:14
#5 RE:Silvester Action Antworten

Möge im nächsten Jahr wieder der Alkohol fließen und die Wuchtl in der Oberstufenliga rollen! Prost und Prosit 2005, auf ein weiteres mehr oder weniger erfolgreiches Jahr der Oberstufenliga!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz