Das Oberstufenhallenturnier wird vorraussichtlich auf Grund von diversen Kommunikations- und Organisationsproblemen auf Freitag den 7.Jänner verschoben.
Also wird es ein 'Neujahrsturnier' geben.Wie geplant wird es erst nach der 6.Stunde stattfinden!
Von wegen es wird keine Antwort geben. Es wird! Also, wer ist schuld? Da chuckn! Aber nur primär, sekundär und tertiär gibt es ein ganzes Netzwerk von Verschwörern und Aufständischen. Prinzipiell sei gesagt, dass Wolleball (vielleicht vielen unter dem Synonym Volley-Ball bekannt) die 'Sportart' Nummer 1 in dieser Schule ist. Man kann sich das ganze als eine Art Mafia vorstellen. Es gibt einen ofiziellen Paten, sozusagen einen König, der aber ist nicht der Hauptverantwortliche. Er hat viele Hintermänner. Kleine Fische, aber im Gegensatz zu uns Schülern immer noch sehr mächtig. Diese Hintermänner und -frauen sind schuld am nicht Zustandekommen (bzw. der Verschiebung) des Hallenturniers. Warum aber wollen sie es verhindern? Ich weiß es nicht, vielleicht wollen sie Teyn..nis spielen oder schwinnen (einfach Pratsch! und rein ins Wasser). Wie auch immer, ich werde mich dem luki anschließen und hier keine Namen nennen, aber ihr wisst wenigstens wie es abrennt.
loool den leiti seine einträge sind a waunsinn ja, naja, neujahrsturnier wirds auch tun, wenigstens is das dann nicht so stressig für alle... sehn wirs positiv lg harry ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
und egal ob unsere mannschaft wieder mal gscheit abbeißt :)
sieht ja schon mehr oder weniger vorprogrammiert aus ^^
AJA wegen der Auslosung...
Entweder ich mach das allein, wobei ich dann von NIEMANDEM irgendwelche beschwerden , von wegen schwerere gruppe oder sowas in die richtung, hören will !
wenn wer ne andere idee hat, z.b. selber über nen chat losen will, dann is das auch kein problem ;) einfach melden :)
ich find auch, du kannst das ruhig selber irgndwi zamlosn, look.. ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf
Ja Auslosen wär supa egal wie ich glaub ned das irgendwer was dagegen hat wenns da Lukas macht.wir müssen nur aufpassen das jeder weiß das am ersten Schultag Turnier ist.
so, i bin auch wieder im lande, nach 5 tagen tt trainingslager in cz, mir tun die haxn weh und ich freu mich dass ich wieder mal was anderes als tt spieln kann lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf
In Antwort auf:Spielplan wär eine gute Idee! Aber wenigstens is schon fix, dass in zwei Gruppen (zwei Turnsäle?) gespielt wird!
Das war von Anfang an fix, dass wir beide zur Verfügung haben werden, und auch nützen werden, weil ansonsten würde das ganze Spektakel bis um 8 am Abend laufen :)
Spielplan und Gruppenauslosung werd ich morgen mehrfach in der Schule aushängen