liebe osl freunde! ich hab gestern mit großer aufmerksamkeit das hallenturnier verfolgt! muss schon sagen tolle organisation! aber die natural born kickers können einem wirklich leid tun! echt, mit insgesamt 3 siegen in 4 spielen reicht es am ende nur für den enttäuschenden 5. platz! dieses gruppensystem hat dem führenden der oberstufenliga nicht gut getan und sie sind unglücklich, mit dem schlechteren torverhältnis, nicht über die gruppenphase hinausgekommen! anderen teams reichte bereits ein einziger sieg um besser als die sich wacker schlagenden kickers abzuschneiden! and dieser stelle muss man natürlich auch das fehlen des lehrerteams kritisieren. aber kopf hoch kickers, ich bleib euch auch in der kommenden saisonhälfte treu! herbi
schade für euch nbks aber so is das leben...mit der lehrermannschaft wären die gruppen beinahe identisch gewesen...
dass das lehrerteam nicht angetreten ist ist natürlich für euch ärgerlich ,aber es war unvorhersehbar, weil ich leider weder bestätigung noch eine absage bekommen habe, und daher mit dem lehrerteam gerechnet und gelost habe..
aber naja vl beim nächsten turnier dann ^^
pS:mein bruder hat gelost ppS: Herbert...schöner name ^^ gut ausgedacht Oo und das in der Musikstunde.. hasta luego, luki
naja, dafür haben die nbks auch gegen uns glück gehabt, dass sie in den letzten 5 sekunden den ball an die blauen stangen von der großen sprossenwand im turnsaal gschossn ham und der von dort ins tor abgeprallt is, und somit 3 punkte statt 1nen geholt habn!! aber sonst hast passt, lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf