sers! also ich bin schon beim arbeiten an einem neuen corner, aber nach den oagen vorgaben von mr jojo fehlts inzwischen noch ein bisschen an ideen und dort, wo die ideen vorhanden sind, an der ausführung. ich meld mich wenn er fertig is, lg harry
hasi,kannst ruhig was positives auch mal melden! RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
Jaja, schon gut, Harry. Aber ich muss ja a bissl kritisieren, sonst geht ja nix weiter...;) So, ich verabschied mich jetzt für eine knappe Woche, denn ich muss mich ja auch wieder mal um unsere internationalen Beziehungen kümmern. Mal schaun, ob die Franzosen in Paris mit einer ähnlichen Liga aufwarten können...
war ja nur so ne anmerkung lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
HIERMIT BITTE ICH AUCH EUCH; BERICHTE VON SPIELEN ZU VERFASSEN
weil ich nicht die zeit aufbringen kann, über jedes spiel einen bericht zu verfassen. daher, wenn ihr ein spiel seht, dann nehmt eben mal einen block und nen stift mit, notiert euch tore, zeit der tore, und wichtige szenen, schreibt es schnell am pc, und schickt es mir...ich bins ehrlich gesagt leid mir immer anzuhören, dass ich dies und jenes machen soll, aber keiner fähig is selbst mal was in die hand zu nehmen
sers jop,ich hab zwar noch kan bericht gschriebn aber von mir wirst a no nie ghört ham das i mi aufgregt hab, in diesem sinne, so long ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!