Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Hasi Offline

Schreibwut

09.12.2004 16:28
#16 RE:Spielberichte Antworten

Ma, das kann ja ned so schwer sein...helfts alle a bissl zam und dann läuft das schon...da Luki soll die HP führen und laufend aktualisieren und der eine oder andere Berichte schreiben und schicken.
Kann ja ned so a Problem sein, oder doch?

luki Offline

Schreibkrampf

09.12.2004 20:36
#17 RE:Spielberichte Antworten

meiner meinung nach ist folgendes das hauptproblem

es intressiert sich ansich keiner für die OSL, außer wenn er/sie selber spielt...die einzigen 2-3 leute die regelmäßig dabei sind, egal ob sie spielen oder nicht, sind oftmal der Herr Pichler, ab und zu der Dragan und meine wenigkeit...AUSREDE:ja ich muss was für die schule lernen...ja ich muss heim , usw usw...dann is ja klar, dass dann keiner mitschreiben kann, wenns keinen intressiert und daher keiner da is...ich hab kein problem mit abtippen und dann online stellen, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust für jedes der 21 spiele einen bericht zu schreiben (den ich selber mitschreiben muss)

ich krieg noch IRGENDWANN vom grabi 1 oder 2 spielberichte, die ich spätestens in den weihnachtsferien reinstellen werd...mal schaun wie sich das mit der zeit ausgeht ;)

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

11.12.2004 09:44
#18 RE:Spielberichte Antworten

jop, das is halt immer dasselbe,hasi,wie du das denkst geht das nicht,weil zu deiner zeit hast auch alles mehr oder weniger du übernommen,wenns einer übernimmt, gehts, wenn nicht,dann nicht
------------------------------
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!

Hasi Offline

Schreibwut

12.12.2004 15:50
#19 RE:Spielberichte Antworten

Na schön, wenn es sowieso niemanden interessiert, muss ich mir ja eigentlich nicht mehr die Mühe machen und Woche für Woche um einen kleinen Artikel in der NÖN betteln...frag mich ja ohnehin, wer das überhaupt anschaut...

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

12.12.2004 18:05
#20 RE:Spielberichte Antworten

nein, du verstehst das falsch!
ich glaub eingige leute verstehen das falsch!
es ist nicht so, dass die osl keinen interessiert, ganz im gegenteil, es würde den meisten was abgehen, wenn die osl nicht dawäre, das merkt man ja schon daran, dass am schuljahresanfang fast alle oslspieler jeden tag gefragt haben, wann endlich die neue saison angepfiffen wird, weil einfach was gfehlt hat, als nicht gespielt worden ist!
das gleiche ist das mit den nön berichten. ich höre immer wieder von schülern der hak und der htl, dass die berndorfer oberstufenliga bekannt ist, im gegensatz zur hak fussball liga und zu der der htl mödling! das hat mit den nön berichten zu tun!
ich finds auch super dass es die osl gibt und die nön berichte, ich sag ja nur, dass alles solange bestens funktioniert, wie sich EINER darum kümmert, sobald man sagt, wagi, puchi, harry oder so schiebt immer einer die arbeit auf den anderen und erledigt wird nie irgendwas, wenn sich aber einer drum kümmert, wie damals du oder derzeit der luki, funktioniert alles bestens, alle haben einen spaß dran, nur halt ist es für den einen eine ziemliche belastung neben der schule!

aber das mit den spielberichten könnte man insofern regeln, dass man sagt zb der kapitän der verlierermannschaft muss immer den spielbericht nach dem spiel verfassen oder einen plan erstellen, laut dem immer eine person, jedes mal von einer anderern mannschaft, für den spielbericht zuständig ist, das würde dann sicher besser funktionieren als wenn man immer sagt: IRGENDWER solls machen!

na dann, in diesem sinne,
schönen sonntag abnd noch,
lg harry
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

12.12.2004 20:01
#21 RE:Spielberichte Antworten

Gute Idee, ich bin dafür! Melde mich auch gleich freiwillig den nächsten Spielbericht mit Beteiligung von Belgisch Tillhör zu verfassen!

luki Offline

Schreibkrampf

12.12.2004 21:02
#22 RE:Spielberichte Antworten

also:
zu hasi -->ich meinte nicht, dass sich niemand für die OSL intressiert, sons hätten wir wohl kaum 7 Teams das jahr aufgestellt...ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass kaum jemand seine freizeit für die OSL opfert..was sich ja beinahe perfekt in der zuschauerstatistik wiederspiegelt...
+ wegen NÖN ...da steht noch ein bericht online, den du ohne weiteres verwenden kannst...sollte kein problem sein...auch wenn er schon etwas älter ist ;)

zu harry --> finde ich ne gute idee, dass sich die teams im notfall selber den spielbericht schreiben, bzw eine der beiden dann eben...das mit dem verlierer is nicht so brilliant, weil was passiert wenns unentschieden ausgeht?-Kein Bericht?...das die OSL weit bekannt is, is schon nett zu hören, und meiner meinung is das auch eine wirklich tolle idee gewesen so eine liga zu organisieren, aber nach den jahren hat sich anscheinend der einsatz etwas eingestellt, aber naja , is ja nicht ganz so tragisch...

und noch was erfreuliches hab ich zu sagen, und zwar fehlen nur noch 2 oder 3 Spiele der OSL-Herbstsaison...auch wenn wir die beste zeit verschlafen haben, is es sich doch noch ganz gut ausgegangen ;)

also ich wünsch allen noch nen schönen abend,

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

19.12.2004 21:01
#23 RE:Spielberichte Antworten

ja, es is sich ja alles nochmal augangen
lg
RIP IT ON THE MASCHIN,

luki Offline

Schreibkrampf

09.01.2005 17:48
#24 RE:Spielberichte Antworten

@ Hasi --> is es ein Problem wenn ich dir den Bericht übers HaLLENTURNIER am nächsten Samstag bzw Sonntag vorleg, weil eigentlich hab ich grad im moment 0 lust einen bericht zu schreiben....wenns sein muss ok, aber sons..

mal abwarten...wenns sein muss, dann sag ma bis wanns sein muss ;)

hasta luego,
luki

Seiten 1 | 2
«« Updates
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz