Danke schon mal im Voraus...;) 2 Gruppen in 2 Sälen...mit diesem Modus hab ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht als mit einem Turnier im Meisterschaftssystem in 1 Halle. Aber es wird schon passen...hoff ich!
aber mal folgendes vorweg, wenn da jez einige drauf warten sollten...
es wird pünktlich um 14:00 angepfiffen und wird aller Voraussicht nach bis um 17:35 dauern
ich hoffe dass alles klappt
einen Punkt noch für ALLE KAPITÄNE der jeweiligen Teams und zwar werde ICH euch die Möglichkeit geben mir bis zur Pause nach der 4.Stunde zu sagen, ob ihr(+eure Teammitglieder) irgendwelche Dinge vom Billa wollt (seien es Semmeln, Getränke oder sonstiges) --> Dieser wird betreffen: Getränke + Essen (aber NUR vom Billa d.h. keine Kebaps oder Pizzen) hasta luego, luki
Sodala...ja das sollte ja ganz gut über die Bühne gehn. Aber angenommen es gibt morgen kein Lehrerteam (und ich hab grad noch mitn Papilein gredet...der is sich nicht sicher, obs eins gibt oder ned!) , was dann?? Dann wär mein Vorschlag, einfach jeden gegen jeden spielen zu lassen...das wär auch das fairste ;) Aber mal schaun, vielleicht traun sie sich ja doch...
tja angekündigt haben sie sich ja schon, was aber nicht bedeutet dass ich eine nennliste bekommen habe...also ich schau mal morgen obs noch eine nachnennung geben wird, wenn nicht dann bleibts trotzdem bei dem konzept wobeis dann etwas früher aus sein wird...
mal schaun wie sich das so ergibt ^^ hasta luego, luki
sers das schaut ja schon mal sehr geil aus! ich freu mi scho auf morgn, mal schaun was rauskommt lg und bis morgn harry ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle mit sweet born revolt aus tulln und matahari aus berndorf, jedes getränk nur 2 Euro!!! watch out! anmeldung kartenvorreservierung uvm --> http://www.ripit.at.tf
Tolles Hallenturnier! Leider ham die Lehrer dieses Jahr nicht mitgespielt. Trotzdem sehr gute Leistung und noch einmal großes Lob an meine Mannschaftskollegen!