Ja, ein neues Forum ist da aber irgendwie schauts hier noch richtig leer aus. Also schreibts mal was rein so wie im alten Forum. So viel Unterschied ist ja auch nicht. cu domi
naja also auf den ersten blick is es nicht viel anders, als das alte webmart-forum, aber hier habi ch die möglichkeit jemanden zu ernennen, der dann das Forum auch notfalls aufräumen kann...weils teilwese schon sehr mühsam war, im alten forum die beiträge zu lesen, und vor allem weil man diebeiträge nicht bearbeiten konnte.
meine meinung, und meine idee, wenn wer was dagegen hat, dann schreibts as da rein ;) Freundliche Grüsse, Luki
das wird schon noch....dauert eben alles seine Zeit...ich werd das mal morgen in da schul etwas herum erzählen, obwohl mich schon mehrere leute angeredet haben bezügl. neuem Forum, aber keiner registriert sich Oo
naja hauptsache das ganze kriegt langsam aber sicher ne form ;)
jezt gibts ja doch schon etliche mitglieder, es geht bergauf! jetzt wirds auch bald mit diskussionen so richtig oag losgehen RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
und es geht bergauf und bergauf... jetzt gibts scho viele mitglieder, wenn jeder so oft wie geht mal vorbeischaut, dann geht scho phatt oag die forumpardy ab lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
jeder sollte ein bisschen öfter ins forum schaun, nicht nur um seine meinung abzugeben sondern auch zu informationszwecken lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!