arges match war das, muss ma mal ehrlich sagen...nach dem 1:1 zur halbzeit is die 2.Hälfte nicht ganz nach unseren vorstellungen gelaufen, und im endeffekt is es ein 2:6 für den gegner geworden...und das obwohl wir sogar 2:1 geführt haben...das wäre ein spiel zum anschaun gewesen, aber leider war statistisch gesehen kein einziger am platz um das vermeintlich beste match der saison anzuschaun...tja pech gehabt ;)
war ein gutes spiel, von beiden seiten..außer unsere abwehrleistung in der 2.hälfte
ich mach noch schnell die tab, und die ergebnisse...dan schau ma weiter ;)
hehe! du bekennst dich da nicht vielleciht als präsident des forums zu einer mannschaft, oder LUKI?? ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
was soll denn das?ich bin nur für die organisation verantwortlich, und da ich selber bei einem team spiel, is es wohl ziemlich klar dass ich dem team auch angehöre (auch wenns mich langsam aber sicher aggressiv macht )
agressiv macht dich das organisieren oder dass du deinem team angehörst? lg ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
Ich verstehe. Luki mag uns also nicht mehr. dabei haben wir uns in der bisherigen Saison die Seele aus dem Leib gespielt, haben weder Wind noch Kälte getrotzt, haben uns sozusagen tapfer allen dunklen Mächten, die noch dazu in der Überzahl waren entgegengestellt und jetzt das. Ich bin tief enttäuscht. Aber ich denke, ich weiß auch, wer daran schuld ist: da chuckn. Also, Florian. Danke, dass du unsere Mannschaft entzweit hast. Unser Teamgeist ist mittlerweile tatsächlich ein Geist, wobei der Hardcoreplatz in diesem Zusammenhang keine Geisterstadt ist.
Abschließend und zusammenfassend möchte ich im Namen der Mannschaft noch sagen, dass wir ab sofort wieder als Außenseiter gelten wollen, da wir als solche viel besser gespielt haben.
PS: Da da harri im Forum werbung macht, möchte ich dies hiermit ebenfalls tun: Kauft auch einen 7er BMW. Für jedes Exemplar, das an ein Mitglied des Oberstufenligaforums geht, bekomme ich einen Geschenkkorb von der Firma 'Staudinger Wurst- und Fleischprodukte'. (Siehe Unimarkt)
staudingers katzenzucht, staudingers wurstprodukte, was gibts da eigtl noch alles?
jop, warum glaubst hat keiner bis auf den hasi das osl organisiern ziemlich schnell wieder aufgegeben, weil ma einfach alles alleine machen muss, man kann zwar andere einteilen, dinge zu erledigen, aber das geschieht dann meistens nie, dh alles was ma nicht selber macht wird nicht gmacht ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
Vielleicht nicht ganz so drastisch, aber es kommt hin... ;) Aber ohne ein paar Helferlein geht nun mal gar nix. Aber Harry, wenn man was organisiern will, dann sollte man auch die nötige Zeit aufbringen (können)...und nicht 5 Sachen gleichzeitig organisieren wollen...gell`
jop, aber überall wo ich bis jetzt xagt hab,dass ichs organisier, hab ichs dann letztendlich noch immer gschafft, umd der puchi zb, von dem du xagt hast,das er das machen soll, weil er mehr zeit hat, hat auch nur einen scheiß gmacht,nämlich garnix,da hät ich sogar in da 8. neben matura und nach einem jahr versäumt noch mehr zambracht ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!