Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Archiv
luki Offline

Schreibkrampf

20.11.2004 14:32
Ankündigung Antworten

Hi Jungens ^^

Hiermit kündige ich das anstehende Weihnachtshallenturnier auch im Internat an ;)

Anmeldungsmöglichkeit ist in der Schule, mit einem Blatt auf der Pinwand (bei den Stundenplanänderungen) gegeben, außerdem kann sich jeder gerne bei mir melden, und mich persönlich fragen, wies aussieht...weiters werd ich mich noch um die details kümmern, die wir beim ausführen eines solchen turniers berücksichtigen sollten..

gut das sollte es vorerst gewesen sein...

Datum des Turniers: 22.Dezember.2004 nach der 6. Stunde ;)

Freundliche Grüsse,
Luki

Hasi Offline

Schreibwut

21.11.2004 00:43
#2 Sehr gut, sehr gut... Antworten

Als erstes würde ich mal einen "wirklichen" NENNSCHLUSS festlegen...
3,4 Tage vorm Turnier, bzgl Organisation kann ich gern wieder Spielplan usw aufstellen.
Hab ja mittlerweile schon genug Erfahrung gesammelt. Also dann, wir habn ja noch ein knappes Monat Zeit.

luki Offline

Schreibkrampf

21.11.2004 14:39
#3 RE: Turnier Antworten

naja es is ja so, dass wir nur 8 Teams zulassen, und schon 6 fixstarter haben ;)

aja darum gleich die frage an dich hasi, ob ihr mit einer absolventenmannschaft antreten werdet?

naja nennschluss wird nicht nötig sein, weil ich das in den nächsten 2 wochen abgeschlossen haben werde ;)

also bis dahin
Freundliche Grüsse,
Luki

Clemens ( Gast )
21.11.2004 14:48
#4 RE: Turnier Antworten

Wie is das mit den Mannschaften dieses Jahr? Dürfen wieder nur welche aus der gleichen Schulstufe gemeinsam in einer Mannschaft spielen oder können die Oberstufenligamannschaften zusammen spielen?

luki Offline

Schreibkrampf

21.11.2004 17:08
#5 RE: Turnier Antworten

oberstufenligamannschaften werden akzeptiert ;)

d.h. wenn z.b. der dani bei euch in der OSÖ spielt, kann er auch beim turnier ei euch mitspielen ;)
Freundliche Grüsse,
Luki

Hasi Offline

Schreibwut

21.11.2004 17:22
#6 RE: Turnier Antworten

Ich weiß nicht, ob sie spielen wollen...ich kann mit Sicherheit nicht, weil ich erst im Jänner bei der Admira wieder ins Training einsteig...wahrscheinlich, wenn nicht wieder mal irgendwas dazwischen kommt.
Ich werd dem mal nachgehen...

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

28.11.2004 22:26
#7 RE: Turnier Antworten

wäre schon sehr geil, wenigstens eine "altkickermannschaft"
mal schaun...
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!

luki Offline

Schreibkrampf

01.12.2004 16:35
#8 RE: Turnier Antworten

wie schon gesagt wird das turnier voraussichtlich am 20.dezember steigen...

ich hab vor, da das turnier erst nach der 6.Stunde beginnen kann, ein billiges,kleines aber feines buffet einzurichten ^^ , das würde gleichzeitig vielen das essenkaufengehen ersparen

ich würde mal gerne eure meinung dazu wissen...bzw ob sich jemand vorstellen könnte, eine kleine schicht zu übernehmen...denke so an 1 schicht= 2 spiele= ~35 minuten

wenn wer interesse hätte, wärs echt toll...vor allem kann man das ohne weiteres während den spielen machen, wenn man eben nicht gerade spielen muss ^^ um etwaige einkäufe würde ich mich kümmern...

AUßERDEM hätte ich gerne langsam aber sicher die Nennlisten zurück...ich werde dass in der schule auch noch verbreiten, und geb euch noch eine woche zeit...

hasta luego,
luki

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

01.12.2004 18:31
#9 RE: Turnier Antworten

Gute Idee! Ich würd auch eine Schicht übernehmen, wenn ich nicht gerade spielen muss und man nicht zu viel Kopfrechnen muss, also nicht mit Beträgen wie 1 Euro 39 oder so ähnlich;

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

01.12.2004 22:21
#10 RE: Turnier Antworten

klingt sehr geil!
ein bissl was zum spachtln beim kikkn hat noch nie wen umbracht
und jop, wie schauts eigtl aus mit lehrermannschaft luki?
weil der pratscher hat schon irgndwas vermerken lassen in die richtung!
lg
------------------------------
RIP IT ON THE MASCHIN,
geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05
GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz