Ich muss sagen wir waren von der unglaublichen Leistung von Belgisch Tilhör mehr als überrascht. Gratulation an dieser Stelle an das Team!!! Unsere Träume von dem Gewinn der Herbstmeisterschaft fliesen damit davon, ein Sieg gegen den Fußballclub wird nämlich sogut wie unmöglich. MFG
Meine Mannschaftskollegen haben wirklich alle einen sehr guten Tag erwischt und das Maximum herausgeholt, aber der Fc Fussballclub is nicht unschlagbar. Vor allem stellen die sich nie hinten rein und verteidigen krampfhaft, dadurch gibt es mehr freie Räume. Viel Glück und hoffentlich werdets ihr Meister, denn wir ham bis jetzt jedes Jahr dem Meister entweder beim Hallenturnier oder am Feld Punkte abgeknöpft.
grias eich! danke, punzi, wir freun uns natürlich über den sieg, weil wir ja unbedingt eins von den zwei matches gegen einen der favoriten, natural born kickers oder fc fussballclub gwinnen wollten, na dann noch allen alles gute terre RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
Grüßen! auch ich danke. 2:0 3.Platz das is einfach unglaublich. mein dank richtet sich auch an meine mannschaftskollega, das war einfach klasse zu spielen, und auch zuzuschaun. freestyle, snowboard is mir schon klar, aber was soll new school ski sein? ich hoff ich werd jetz mal wieder öfters ans forum denken, in diesem sinne "zu wenig flüssigkeit schadet dem körper"
danke auch von mir! ich freu mich auch das wir endlich wieder mal ein spiel gwonnen ham! ma sieht, dass wir schön langsam zamwachsen und uns gegenüber unserem einstiegsspiel gegen die sieger merbar verbessert ham! gratulation auch an mein team (euch is eh klar liebe BT-spieler, dass ihr für jedes von euch geschossene tor eurem kapitän ein bier kaufen müssts vielleicht trifft da haasi deswegen net ) na dann
seas! auch von mir ein großes lob an die kicker von belgisch! ihr habts uns kaum zu torchancen kommen lassen und eure möglichkeiten eiskalt ausgenutzt! ich freu mich jedoch schon auf das nächste duell im hallencup, und hoff, dass uns bereits dort die revanche gelingt!! mfg thomas
die hoffnung stirbt zuletzt ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!
@stefan new school skien is circa so wie freestyle boarden nur auf skien, ist ausserdem die weiterentwicklung vom herkömmlichen freestyle skien und wird auf ganz normalen schanzn und rails wie auch das freestyle baorden praktiziert... lg -------- ------------------------------ RIP IT ON THE MASCHIN, geiler freestyle snowboard und new school ski contest in KAUMBERG am 15. Jänner 05 GEILE aftershowparty in der mehrzweckhalle, tolle bands, jedes getränk nur 2 Euro!!!