Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Archiv
Hasi Offline

Schreibwut

22.02.2005 15:18
Wann geht es wieder weiter? Antworten

Frage an alle, aber speziell an dich, Luki...wann habt ihr vor, die Meisterschaft fortzusetzen?
Ich weiß schon, dass jetz die Witterung nicht viel zulässt, aber es sollte zumindest einen groben Terminplan geben. ;)

Lg Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

01.03.2005 16:31
#2 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

wie du weist habe ich vor geraumer zeit einen stundenplan aller teams erbeten, hat sich aber noch nicht erfüllen lassen ...sieht zumindestens so aus ;)

ich könnte ohne weiteres einen plan aufstellen (rein vom konzept her) aber wie du ja bestimmt auch gemerkt hast funktioniert das ganze nicht , da immer eine der beiden mannschaften keine zeit an dem termin hat...

ich schau noch dass ich das irgendwie in der woche (bis 12.2) hinbekomme, wenn nicht lass ich mir was einfallen

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

08.03.2005 17:14
#3 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

sers

leider ist noch immer ein spiel der herbstsaion offen, nämlich das 8A derby
wir werden das in einer der nexten suplierstunden bzw nach dieser sehr stressigen
woche inkl mather SA austragen,dass die herbstsaison mal endgültig abgeschlossen werden kann

die frühjahrssaison kann ja erst angefangen werden, wenn der hardcoreplatz insoweit bespielbar ist,
als dass die verletzungsgefahr nicht bei 200 prozent liegt

aber dann würde ich an deiner stelle, look, einafch einen plan aufstellen, den IN DER SCHULE aufhängen, und wenn eine mannschaft nicht kann, obwohl es schon so lange im voraus bekannt war, muss dies auch zb mindestens 3 tage davor gemeldet werden oder halt 3:0 strafverifizierung!

lg
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

09.03.2005 17:24
#4 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

Die Idee vom Harry find ich gut! Sonst wird sich das nie mit der Oberstufenliga ausgehen! Immerhin ist dieses Jahr auch relativ früh Matura!

luki Offline

Schreibkrampf

09.03.2005 22:30
#5 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

jop dann werden wir das so machen...

mal schaun ob ich mich aufraffen kann und einen plan aufstellen werd, der dann aber FIX gilt ;)

das FiX nur als klare ansage, weil ich nicht noch nen plan aufstelle der dann zum wegwerfen sein wird /^:

hasta luego,
luki

Clemens Offline

10.03.2005 17:49
#6 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

Gut so, man hat eh gesehen was dabei herauskommt wenn man versucht eine Liga mit zuviel Demokratie zu leiten! Auch wenn am nächsten Tag Schularbeit is, ein kleines Matcherl geht sich immer aus.

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

17.03.2005 23:01
#7 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

na sicha! passt, freu mich schon auf den anpfiff,
lg harry

Clemens Offline

28.03.2005 19:26
#8 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

Jetzt gehts los! Der Schnee is weg, also gibt es keine Ausreden mehr nicht zu kicken!

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

11.04.2005 08:24
#9 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

jop, das spiel belgisch tillhör - bum zua kinda wird kommenden montag, 18.4. stattfinden!!
wenns sich irgendwie noch einrichten lässt schon diesen freitag, mal schaun wie sich das mit
den ganzen jahresprüfungen ausgeht.

die bitte auch an luki von joshy und co:
die torschützenliste aktualisieren, da fehln ziemlich viele spiele ;)

lg harry

Clemens Offline

15.04.2005 17:14
#10 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

Endlich beginnt die Frühjahrssaison! Leider kann ich am Montag nicht mitspielen, aber meine Kollegen von Belgisch Tillhör werden trotzdem gewinnen!

luki Offline

Schreibkrampf

17.04.2005 11:51
#11 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

da fehlen auch ziemlich viele berichte ;) die nie bei mir eingegangen sind, oder denkt ihr dass es ein zufall ist, dass manche spiele über keinerlei berichte verfügen?

hasta luego,
luki

Hasi Offline

Schreibwut

18.04.2005 15:19
#12 RE:Wann geht es wieder weiter? Antworten

So, Kommentare zum ersten Match der Frühjahrssaison (bzw. eigentlich Nachtrag zum Hersbt!) unter "Top-News"! Schreibt, schreibt, schreibt,damit ich auch was weiß vom Match ;)

Lg Hasi

Frühjahr »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz