tja leider gab es keine möglichkeit am samstag(morgen) eine runde auszuspielen, da einige keine zeit investieren wollen
ich lass mir bezüglich des nachholspiels noch was einfallen, ein ultimatum wird hier jetzt öffenltich gestellt
bis Samstag 16.04.05 15:00 muss das Spiel gelaufen sein, ansonsten wird es einfach strafverifiziert
schluss aus
wies weiter geht weis ich nicht, plan aufstellen hat keinen sinn, weil sowieso kleiner/nicht viele zeit investieren wollen...mal schaun was daraus wird
wie gesagt ich überleg mir was, und verbleibe bis dahin...
das erste spiel der saison, ein freundschaftsspiel, ist heute am nachmittag ausgetragen worden
NBK - Die Sieger 4:6 - (2:3) , ASKÖ-Platz 2x20min
Aufstellungen:
NBK:David Toran-Gregor Medek,Thomas Fraberger- Lukas Herzog- Michael Punz, Christian Dorner Die Sieher:Benjamin Nimmerrichter-Christoph Pichler,Ilir Kadriaj- Dominik Bauer- Florian Reisenbauer, Lukas Staudinger
Torschützen:
Christian Dorner 2 Michael Punz 2 ----- Dominik Bauer 1 Ilir Kadriaj 1 Florian Reisenbauer 2 Lukas Staudinger 2
sollte so stimmen
bezügl weiterführung der saison folgende bitte ist bei mir eingegangen: da die 8. im maturastress sind, wäre es angenehm wenn wir erst kurz vor schulschluss die meisten spiele machen...das wäre auch vertretbar, weil dann niemand mehr was zu tun hat (für schule) und sich aber dafür ALLE verpflichten müssen, dass wir die spiele dann auch wirklich spielen (2 wochen 6 spiele +eventuelle nachtragsspiele)