Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Archiv
luki Offline

Schreibkrampf

31.03.2005 16:47
Frühjahr Antworten

Neue Saison:

Morgen Freitag , 1.April gibts eine Besprechun mit allen Kapitänen..

diese besprechung wird über den weiteren verlauf der saison entscheiden

ich hab vor dass wir zumindestens diesen samstag 3 spiele machen , was eine runde bedeuten würde

genauen plan gibts erst wenn alles klar ist bezügl samstag-runde oder unter der woche
hasta luego,
luki

luki Offline

Schreibkrampf

01.04.2005 14:51
#2 RE:Frühjahr Antworten

tja leider gab es keine möglichkeit am samstag(morgen) eine runde auszuspielen, da einige keine zeit investieren wollen

ich lass mir bezüglich des nachholspiels noch was einfallen, ein ultimatum wird hier jetzt öffenltich gestellt

bis Samstag 16.04.05 15:00 muss das Spiel gelaufen sein, ansonsten wird es einfach strafverifiziert

schluss aus

wies weiter geht weis ich nicht, plan aufstellen hat keinen sinn, weil sowieso kleiner/nicht viele zeit investieren wollen...mal schaun was daraus wird

wie gesagt ich überleg mir was, und verbleibe bis dahin...

hasta luego,
luki

luki Offline

Schreibkrampf

05.04.2005 17:38
#3 RE:Frühjahr Antworten

das erste spiel der saison, ein freundschaftsspiel, ist heute am nachmittag ausgetragen worden

NBK - Die Sieger 4:6 - (2:3) , ASKÖ-Platz 2x20min

Aufstellungen:

NBK:David Toran-Gregor Medek,Thomas Fraberger- Lukas Herzog- Michael Punz, Christian Dorner
Die Sieher:Benjamin Nimmerrichter-Christoph Pichler,Ilir Kadriaj- Dominik Bauer- Florian Reisenbauer, Lukas Staudinger

Torschützen:

Christian Dorner 2
Michael Punz 2
-----
Dominik Bauer 1
Ilir Kadriaj 1
Florian Reisenbauer 2
Lukas Staudinger 2

sollte so stimmen

bezügl weiterführung der saison
folgende bitte ist bei mir eingegangen: da die 8. im maturastress sind, wäre es angenehm wenn wir erst kurz vor schulschluss die meisten spiele machen...das wäre auch vertretbar, weil dann niemand mehr was zu tun hat (für schule) und sich aber dafür ALLE verpflichten müssen, dass wir die spiele dann auch wirklich spielen (2 wochen 6 spiele +eventuelle nachtragsspiele)

hasta luego,
luki

Weckruf!!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz