Hallo, Luki, bitte kommen... Is jetz alles komplett eingeschlafen? Da tut sich ja rein gar nix... Schaut überhaupt noch jemand hier im Forum vorbei? Oder steckt die OSL tief im Winterschlaf? Hoffe, es meldet sich mal wer (Luki, Harry,...) und informiert mich über die weitere Vorgehensweise bzgl Spielplan fürs Frühjahr usw..
auf grund der derzeitigen wetterlage/witterungsbedingungen ist die stimmung bezüglich der wiederaufnahme etwas gedrückt..
außerdem fehlen immernoch 2 spiele...ich warte nur noch auf dein ok, dass wir das spiel einfach nicht stattfinden lassen, und als nicht ausgetragen mit je 0:3 für die beiden Teams rechnen... 1 spiel --> 2 niederlagen
ich werde mich nochmal mit allen kapitänen zusammenreden, und dann hier sagen wies ungefähr aussieht mit der frühjahrssaison
Hi, also laut Spielplan fehlen noch 3 Spiele aus der Hinrunde. Aber ich halte es aus sportlicher Sicht für nicht sehr schlau, wenn die 3 Spiele jetzt einfach so stafverifiziert werden (noch dazu gegen beide Teams...das hab ich noch nie gesehen!). Ich mein, es wär sicher eine den anderen Teams gegenüber "faire" Handlungsweise, aber wie schon gesagt, sportlich nicht zu begrüßen. ;) Also mein Vorschlag: Schauts, dass die 3 Nachtragsspiele gleich am Anfang ansetzts und wenn dann zu diesem nächsten FIXEN TERMIN eine der beiden Teams nicht kann/will, dann wirds mit 0:3 gegen eben diese Mannschaft strafverifiziert und aus. Dann haben alle noch dieselben Chancen. Soweit so gut, mach halt a bissl Tempo und Druck, Luki. Na, aber wenns erst nach Ostern losgeht, wirds wohl knapp werden, schätz i. Also vielleicht könnts zumindest die besagten 3 Spiele noch VOR OSTERN ordnungsgemäß durchführen, notfalls als Schneekickal.
Mfg Hasi
PS: In der Bundesliga spielns auch bei Schnee und Eis...dann wirds in der OSL doch auch klappen ;)
da solltest du mal in die schul vorbeischaun weil es fragen mich alle wanns denn nun weitergeht, aber so richtig lust auf ein schneekickerl haben die wenigsten...(außerdem in der BL werden regelmäßig spiele abgesagt weil der boden gefroren ist, oder da zu viel schnee am platz herumliegt -- sind wohl doch nicht so viel besser als wir ^^)
ähm das mit den nachtragsspielen....es fehlen noch 2 spiele (3 am plan, weil ich ein ergebnis noch nicht eingetragen habe, da ich den bericht noch immer nicht (!) erhalten habe...
das eine spiel is fix wagi - joschi und die beiden teams schieben sich gegenseitig die schuld in die hose (wie Alexander Koza sagen würde)
na gut dann werd ich in den kommenden tagen , sobald ich zeit und willen finde den spielplan aufstellen, der dann ohne weiteres durchzuführen ist...und wenn eben die teams bis später am nachmittag auf einander warten...ich hab die frühjahrssaison keine lust auf den ganzen mist den wir im herbst hatten...ich werd da auch nicht lang herumtun ...also ich werd wagi und joschi nochmal ansprechen, und falls das ganze nicht bis zu nem bestimmten termin abgewickelt sein sollte, wirds eben als 0:3 für beide gewertet...ich hab da wirklich null bock aufs ewige warten,...aber wie gesagt zuerst werd ich mich da noch besprechen
jetzt tauts eh auf, der platz wir spieln unser spiel soviel ich weiß gleich in der woche nach den osterferien lg --------------------------- phatte photos von contest und party http://www.ripit.at.tf -- check it out!
Ok, anscheinend tut sich ja jetzt doch a bissl was! WICHTIG: Ich würd gerne fixe Spieltermine wissen, dann kann ich nämlich in der NÖN auch mal wieder was schreiben...
@Luki: Vielleicht könnte man ein kurzes Interview mit dir führen...so als kurze Einstimmung auf die Frühjahrssaison. Wär eine Idee, ich werd ma aber noch was überlegen. Wenn, dann sag ichs dir eh noch rechtzeitig und schick da die Fragen oder so.
wenn du meinst dass das ne sinnvolle idee is, dann ok Oo
tja es geht wirklich ein bisserl was weiter, die lust und stimmung bezügl osl steigt wieder im gesamten spielerlager und ich denke dass wir jez dann bald mal weiterspielen werden...
meine einzige befürchtung is, dass nicht alle immer zeit haben werden (vor allem die 8. wegen matura) und dass wir so vl die saison nicht ganz beenden werden können...aber da lass ich mir noch was einfallen ( prob is ja vor allem dass es dieses jahr 3 mannschaften mit spielern gibt, die mit matura beschäftigt sind)
Du brauchst keine Befürchtungen haben, ein kleines Kickerl muss sich auch locker im ärgsten Maturastress ausgehen, nur sollten wir bald beginnen, da ja bei uns das Schuljahr nicht mehr sehr lange dauert. Freu mich schon auf den unanfechtbaren Spielplan!