Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Archiv
Hasi Offline

Schreibwut

12.04.2005 15:08
Wie schauts jetzt aus? Antworten

Kann mich mal bitte jemand aufklären? Wir haben Mitte April und die Sonne scheint...zumindest teilweise...und gespielt wird immer noch nicht? Hab bis jetzt nur was von 1 Spiel gelesen, das angeblich nächsten Montag gespielt werden soll. Ansonsten NICHTS! Und das mit Maturastress is so eine dumme Ausrede, echt. Entweder ihr wollts kicken oder nicht! Da geht bei einem Match 1 Stunde drauf und an dem wirds bei der Matura wohl kaum scheitern...
Also i würd jetz einfach gern Fakten wissen, Luki oder auch Harry oder wer sonst noch involviert ist...
Was fehlt noch vom Herbst? (und bitte aktualisierts mal die Ergebnisse)
Wo ist der Spielplan fürs Frühjahr? (ich weiß dass es nicht so leicht ist, aber irgendwie geht das immer!!)

In freudiger Erwartung einer raschen Antwort verbleibe ich mit bestem Gruße, Hasi

luki Offline

Schreibkrampf

17.04.2005 11:49
#2 RE:Wie schauts jetzt aus? Antworten

tjo ich war jez mal ne woche in spanien unterwegs, und wie erwartet hat sich nichts getan...

die ergebnisse werde ich aktualisieren sobald ich die berichte bekomme ;) einleuchtend oder?

solang niemand anderer irgendwie engagement zeigt, werd ich das auch ruhiger angehen lassen...ich hab auch andere dinge zu erledigen und kann keine 2 stunden opfern um die seite da zu aktualisieren (wenns nix zum aktualisieren gibt) und mich mit sonstigen osl-angelegenheiten auseinanderzusetzen

ich hab schon vor sicher 3 monaten gebeten dass mir jemand mal den spielbericht von dem spiel FcF-kA (das offene spiel am planer) gibt, dass wir zumindestens mal das beenden können...

traurig is es ja schon, dass gar nichts mehr weitergeht...vielleicht solltest du mal in der schule vorbeischaun und mit den teamcaptains ein wort sprechen :P

naja ich werde morgen die letzte offensive (von meiner seite) starten und schaun ob wir eine woche schaffen wo zumindestens mal eine runde ausgespielt wird...

pS: dienstag ist ab jetzt nicht mehr als spieltag verfügbar, weil Schwinner mit kleinen kindern fussball spielt (notfalls am ASKÖ, dann ist auch Dienstag möglich ;) )

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

18.04.2005 10:23
#3 RE:Wie schauts jetzt aus? Antworten

zeawas...
heute spielen wir - wie schon vor einer woche angekündigt, das spiel, das noch vom herbst ausständig ist - belgisch tillhör - bumm zua kinda...
so, den spielbericht kriegt dann da look,
also dann so long
vogl
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Hasi Offline

Schreibwut

18.04.2005 12:30
#4 RE:Wie schauts jetzt aus? Antworten

Na da bin ich aber gespannt...;)
Und was is mit den restlichen 154 Spielen? *gg*
Na, is ja schon mal ein Anfang, wenn 1 Match sicher stattfindet...auf dem kann man aufbauen! ;)
Oisdonn, servas

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

17.05.2005 15:49
#5 RE:Wie schauts jetzt aus? Antworten

ich glaube wir liegen jetzt nicht schlecht im zeitplan
lg harry
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

17.05.2005 20:45
#6 RE:Wie schauts jetzt aus? Antworten

Harry, woas? Welcher Zeitplan? Der Joschi will glaub ich gar nicht mehr spielen, immerhin kümmert sich um keine Spiele! Anfang Juni is Matura - saufen - Maturareise - saufen - Schulfest - Schuljahr aus - ... Wann könn ma da noch toll kicken? Jetzt bin ich das erste Mal nüchtern in diesen Ferien und nüchtern betrachtet geht sich das wahrscheinlich für uns net gut aus, dass wir noch alle Spiele durchzarren, immerhin müssen auch die Gegner Zeit ham und der Riedler als unser Kampfstürmer auch. In diesem Sinne: Prost!

«« NBK
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz