Laut Wagi hat am Freitag ein Match stattgefunden...hat dazu jemand was zu sagen oder is es noch kurzfristig ausgefallen, weil ein paar Spieler keine Lust hatten... Bitte um aktuelle Infos!
also nach meinem derzeitigen wissen hat das spiel kurzfristig nicht stattgefunden...
grund dafür wäre dass 2 spieler keine zeit hatten, und daher ein team nicht mit 6 spielern auflaufen hätte können...
ich hätte mal eine idee...wie wäre es für die nächste saison, mit 4+1 zu spielen...dadurch wäre garantiert, dass wir keine liga mit 3 mannschaften hätten, da die diesjährigen achten ja 3 mannschaften stellen bzw in 3 mannschaften spieler etabliert haben...
hasi, sag mal was dazu, ob du das für sinnvoll hältst, und wenn nein, wieso nicht ;) [gilt auch für alle anderen die hier vorbeischauen ;) ]
Wenn nächstes Jahr wieder am Hartplatz gespielt wird, wäre ich prinzipiell schon für 4+1, am ASKÖ bin ich aber für 5+1! Außerdem sollte man die Klassen- oder zumindest die Schulstufenbindung (sprich: in 1 Team sollten nur Spieler einer Klasse bzw. einer Schulstufe spielen dürfen!) nicht übergehen...dann kommt so ein Chaos wie heuer raus...meiner Meinung nach sind 7 Teams einfach zu viel! mfg hasi