Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Archiv
Hasi Offline

Schreibwut

15.05.2005 14:48
Spiel vom Freitag? Antworten

Laut Wagi hat am Freitag ein Match stattgefunden...hat dazu jemand was zu sagen oder is es noch kurzfristig ausgefallen, weil ein paar Spieler keine Lust hatten...
Bitte um aktuelle Infos!

luki Offline

Schreibkrampf

15.05.2005 15:58
#2 RE:Spiel vom Freitag? Antworten

also nach meinem derzeitigen wissen hat das spiel kurzfristig nicht stattgefunden...

grund dafür wäre dass 2 spieler keine zeit hatten, und daher ein team nicht mit 6 spielern auflaufen hätte können...

ich hätte mal eine idee...wie wäre es für die nächste saison, mit 4+1 zu spielen...dadurch wäre garantiert, dass wir keine liga mit 3 mannschaften hätten, da die diesjährigen achten ja 3 mannschaften stellen bzw in 3 mannschaften spieler etabliert haben...

hasi, sag mal was dazu, ob du das für sinnvoll hältst, und wenn nein, wieso nicht ;) [gilt auch für alle anderen die hier vorbeischauen ;) ]

hasta luego,
luki

wagi Offline

geht da was?

17.05.2005 00:12
#3 RE:Spiel vom Freitag? Antworten

Also, keine Ahnung wo das Gerücht aufgetaucht ist, wir haben planmäßig um 14.30 Uhr am Hardcoreplatz gespielt!
Endstand: 2:1 (BZK-NBK)

@luki
Ich geb dir am Mittwoch noch den Spielbericht!

lg wagi

luki Offline

Schreibkrampf

17.05.2005 11:30
#4 RE:Spiel vom Freitag? Antworten

alles klar ;)

tabelle wird dann auch mal gemacht , wenn der spielplan da is

hasta luego,
luki

Hasi Offline

Schreibwut

17.05.2005 13:58
#5 RE:Spiel vom Freitag? Antworten

Wenn nächstes Jahr wieder am Hartplatz gespielt wird, wäre ich prinzipiell schon für 4+1, am ASKÖ bin ich aber für 5+1!
Außerdem sollte man die Klassen- oder zumindest die Schulstufenbindung (sprich: in 1 Team sollten nur Spieler einer Klasse bzw. einer Schulstufe spielen dürfen!) nicht übergehen...dann kommt so ein Chaos wie heuer raus...meiner Meinung nach sind 7 Teams einfach zu viel!
mfg hasi

Tabellle »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz