Ende Mai und fast keine Spiele im Frühjahr...wollts überhaupt noch die Saison beenden oder spielts im Sommer? Mir fällt echt nix mehr ein...außer euch darauf hinweisen, dass bald Ferien sind...lg hasi
Na bitte, da wird ja doch gespielt, nur anscheinend erfährt man hier ohne nachfragen nix... Vielleicht könnte man ja zumindest Ergebnisse und Tabelle am laufenden halten, das ist ja wohl das mindeste für eine funktionierende Meisterschaft...
die 8A ist mit montag nachmittag mit der matura fertig. dann wolln wir gleich in der darauffolgenden woche bis inkl freitag, 11.juni einen ganzen spieleblock nachholen bzw vorausspielen lg --------------------------- phatte photos von contest und party http://www.ripit.at.tf -- check it out!
da bin ich ja mal sehr gespannt...HP ist auch noch immer nicht aktualisiert...hat eigentlich irgendwer Interesse an einer Weiterführung der HP nächstes Jahr oder soll ichs erst gar nicht bezahlen? Mfg Hasi
ich fühle mich jez irgendwie angegriffen..klar oder?
das problem ist nur folgendes: wenn ich die HP aktualisiere, muss ich zeit opfern, und krieg alles in allem keinerlei rückmeldung wies is...schreibt ja kaum wer ins forum...
ich werde die HP wenn sich ein anlass biete weider aktualisier..bis dahin erstmal nicht...
Was genau verstehst du unter Anlass? Du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, es geht mir nur darum, dass diese HP offensichtlich für euch alle, die aktiv an der OSL beteiligt sind, keinen Nutzen hat und deswegen aus meiner Sicht überflüssig ist! Ich mein heut is der 7.JUNI!!! Und wir sind immer noch beim Stand vom Herbst...ich hinterfrage hiermit ganz offiziell den Sinn einer Oberstufenliga, wenn eigentlich eh keine Sau spielen will... Ich kann zumindest behaupten, dass zu meiner Zeit noch viel mehr Interesse vorhanden war. Aber bitte, mir wärs ja im Prinzip egal, wenn ich nur nicht Gründer dieser Idee wäre...wenns nicht sein soll, kann ich auch nix mehr machen, lg hasi
wir werden die saison, voraussichtlich abschließen,...die matura is in ein paar tagen auch zu ende, und dann machen wir einen nachmittag wo alle spieler ausgespielt werden, ..hoff nur dass auch alle teams dann bereitstehen...mal schaun ob das was wird..
was die hp angeht:
mir fehlen immernoch zahlreiche berichte, und zurzeit ist auch nicht viel nachzutragen...
einzig und allein ein neuer spielplan ist aufzustellen, und dann die tab zu aktualisieren
also ich wollte nur mal auf deine aussage eingehen, von wegen diese hp sollte nicht bezahlt werden, bzw ob sie noch bezahlt werden sollte
also ich bin der meinung, dass wir nen free-webspace nehmen, der wird dafür reichen...mit ner passenden URL, die über alpenic ohne probs zu bekommen is (nur mit .at.tf bspw) is das auch net so tragisch, weil die leute die sich wirklich aktiv beteiligen, werden schon .tf auch noch eingeben können ;)
schade dass diese saison so verlaufen ist, aber im endeffekt war das prob folgendes zuviele mannschaften, und zuviele maturanten in den diversen teams (+zuviele gemischte teams)
ich hoffe, dass ich das nächstes jahr eindämmen kann aber eins is klar, die OSL geht weiter, bzw fängt wieder neu an
Das mit der HP passt scho, die sponsert eh die Sparkasse...;) Aber der Sinn is halt vo mir zu hinterfragen! Was is jetzt mit der aktuellen Saison?? Ende nach der Hinrunde oder wie? Fang früh genug an mit der Planung für nächste Saison...am besten schon in der 2. oder 3. Woche im September beginnen! Tja, ansonsten kann ich nicht viel sagen, außer das es fast kein Interesse gegeben hat, was ich äußerst schade find, weil es sowas nicht in jeder Schule gibt..aber bitte!
tja, ich hab immerwieder darauf hingewiese, dass das forum besucht wird, dass mir die spielpläne ausgehändigt werden, und auch, dass wir uns mal versammeln, und ausmachen wies weitergeht..
aber primär schuld an der rückrunde war dass es einfach zuvieel gemischte teams (klassen) und teams mit maturanten gab --da is einfach nichts zusammengekommen..
nächste saison, werde ich das nochmal übernehmen, und ich hab da schon konkrete gedanken, beispielsweise, dass sich alle teams zu jahresbeginn (so wie du sagtest in den ersten 2 wochen)anmelden müssen und dann wird der plan erstellt -- jedes spiel dass dann nicht zum zeitpunkt der ansetzung ausgetragen wird, wird entweder am darauffolgenden tag gespielt (zeit egal) oder es folgt die strafverifizierung -- ich hab keine lust auf so ein hin und her wie in dieser runde
ausserdem werden nur noch teams mit höchstens 1-2 spielern aus anderen klassen zugelassen -- und diese beiden (wenn denn 2) müssen in die selbe klasse gehen , weils mit schulschluss und dem ganzen zeugs sonst nicht hinhaut
bravo bravo ;) So eine Einstellung lob ich mir. Ich hoff nur, dass der Rest halbwegs mitzieht. Also dann, ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen nach Italien, mfg Hasi