Ich wäre dafür, nachdem die Saison so wie es aussieht wohl nicht mehr abgeschlossen wird zur Entschädigung ein Oberstufen Turnier zu veranstalten. Ich würde sagen mit 2 dreier Gruppen mit Hin und Rückspielen zu je 8 Minuten/Halbzeit und dann die beiden 1. um den ersten Platz und so weiter mit 12 Minuten/Halbzeit. In nächster Zeit dürfte eh keiner mehr an Schulstress leiden! Meinungen bitte!!
Es gibt sowieso immer ein Abschlussturnier! Also is das keine Entschädigung sondern nur das Ende einer komischen Saison mit wenig Motivation einiger Spieler. Aus der 8A sind heute alle von der Maturareise zurückgekommen und aus der 8B, die nicht gemeinsam weggefahren sind, sollten auch ein paar schon Zeit ham. Also bitte um Bekanntgabe des Termins für das Abschlussturnier!
Natürlich wäre ich auch für ein Turnier, auch wäre ich dafür, dass meine Mannschaft (die dazu bereit wäre) noch unsere 5 oder 6 Matches an zwei oder drei Nachmittagen spielen würden. Nur nachdem bis jetzt (hab leider nur online-infos) noch immer nicht gespielt wurde, glaube ich nicht, dass das noch Sinn hätte. bitte um Rückmeldungen wagi
Ich glaube es ist langsamer nicht mehr möglich wirklich noch alle Spiele zu spielen. Da das Interesse bei einigen Teams schon weit unter null gefallen ist.
also folgende Teams haben bei mir bisher Interesse bekundet
Fc F NBK Sieger Tillhör BzK ------
ich für meinen teil bin der meinung, dass wir 1 oder 2 nachmittage in der letzten schulwoche dem ausspielen der rückrunde widmen ;) - der vorschlag ist jetzt auch schon von anderen zu mir gedrungen, und ich kann da nur zustimmen
ich würde alle bitten, die das hier jez mal lesen, hier zu antworten, ihre meinung offenzulegen, und den Teamspielern ihres Vereins, den Forenlink nahezulegen, dass wir da mal ein einheitliches bild haben, und dann weiter schauen können