Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Archiv
Punzi Offline

bissi-forum-user

15.06.2005 14:29
Oberstufen Turnier Antworten

Ich wäre dafür, nachdem die Saison so wie es aussieht wohl nicht mehr abgeschlossen wird zur Entschädigung ein Oberstufen Turnier zu veranstalten. Ich würde sagen mit 2 dreier Gruppen mit Hin und Rückspielen zu je 8 Minuten/Halbzeit und dann die beiden 1. um den ersten Platz und so weiter mit 12 Minuten/Halbzeit. In nächster Zeit dürfte eh keiner mehr an Schulstress leiden! Meinungen bitte!!

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

19.06.2005 21:14
#2 RE:Oberstufen Turnier Antworten

Es gibt sowieso immer ein Abschlussturnier! Also is das keine Entschädigung sondern nur das Ende einer komischen Saison mit wenig Motivation einiger Spieler. Aus der 8A sind heute alle von der Maturareise zurückgekommen und aus der 8B, die nicht gemeinsam weggefahren sind, sollten auch ein paar schon Zeit ham. Also bitte um Bekanntgabe des Termins für das Abschlussturnier!

wagi Offline

geht da was?

19.06.2005 23:19
#3 RE:Oberstufen Turnier Antworten

Natürlich wäre ich auch für ein Turnier, auch wäre ich dafür, dass meine Mannschaft (die dazu bereit wäre) noch unsere 5 oder 6 Matches an zwei oder drei Nachmittagen spielen würden. Nur nachdem bis jetzt (hab leider nur online-infos) noch immer nicht gespielt wurde, glaube ich nicht, dass das noch Sinn hätte.
bitte um Rückmeldungen
wagi

Punzi Offline

bissi-forum-user

22.06.2005 10:03
#4 RE:Oberstufen Turnier Antworten

Ich glaube es ist langsamer nicht mehr möglich wirklich noch alle Spiele zu spielen. Da das Interesse bei einigen Teams schon weit unter null gefallen ist.

luki Offline

Schreibkrampf

22.06.2005 15:20
#5 RE:Oberstufen Turnier Antworten

also folgende Teams haben bei mir bisher Interesse bekundet

Fc F
NBK
Sieger
Tillhör
BzK
------

ich für meinen teil bin der meinung, dass wir 1 oder 2 nachmittage in der letzten schulwoche dem ausspielen der rückrunde widmen ;) - der vorschlag ist jetzt auch schon von anderen zu mir gedrungen, und ich kann da nur zustimmen

ich würde alle bitten, die das hier jez mal lesen, hier zu antworten, ihre meinung offenzulegen, und den Teamspielern ihres Vereins, den Forenlink nahezulegen, dass wir da mal ein einheitliches bild haben, und dann weiter schauen können

hasta luego,
luki

Altstar Green Magic Offline

owezara

30.09.2005 17:22
#6 RE: RE:Oberstufen Turnier Antworten

DHT bekundet Interesse, ich kleinen Grünschnäbel
Ich habe fertig

luki Offline

Schreibkrampf

30.09.2005 18:30
#7 RE: RE:Oberstufen Turnier Antworten

hm,...das turnier welches du da angesprochen hast, hat bereist letztes jahr stattgefunden ^^

aber trotzdem netter versuch
hasta luego,
luki

«« Saison 05/06
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz