Am Montag kommen die offiziellen Anmeldeformulare in die Schule,...ich persönlich rechne mit 3-5 Teams was die ganze sache etwas erleichtern wird :)
die neuesten dinge sind: 4+1 pro Team Wechselspieler maximal 2 - gewechselt wird, bei spielunterbrechungen, sofern kein einwurf.
weiters behalten wir die 2x15 min pro match bei, es werden nur teams mit spielern aus einer klasse + maximal 2 andersklassige akzeptiert - organisatorische dinge sind gründe dafür
ich hoffe eventuell einen fixen schiedsrichter zu finden (der mit mir) alternierend die spiele leitet...vl hab ich ja glück :)
soweit von mir...
alles gute alldenen dies brauchen können, und bis dahin
Servus. Sehr gut, dass ihr schon damit beginnt, die Teams aufzustellen. Aber lasst das alles nicht wieder so einschlafen wie letztes Jahr...;) Halt mich am Laufenden, Luki
schätzungsweise wirst du der einzige user hier im forum sein, von daher kann ich dich ja ohne weiteres über die internetplattform am laufenden halten :>
und ich denke, dass noch 1-2 folgen werden ...lassen wir uns überraschen, aber ich möchte auch hier jetzt noch schnell, die teilnehmerzahl auf 6 Teams beschränken (organisatorische Gründe)
bis jez sinds mal 4 genannte teams, morgen ist voraussichtlich nennschluss,...da ich aber ein paar probs gehabt hab mit dem kopiern der nennlisten (schulkopierer) werd ich eventuell noch einen tag anhängen...kurz darauf wird ein gespräch mit allen kapitänen der genannten teams anstehen...in diesem wird dann modus,spielanzahl,spieltage,usw besprochen...
die teilnehmeranzahl hab ich auf alle fälle mal auf 6 stück beschränkt, ...ich denke aber nicht, dass es überhaupt 6 mannschaften geben wird...was das ganze aber nur einfacher gestaltet....nach aktuellem stand kann ich aber sagen, dass wir auch teilwese probeleme bekommen werden einen gemeinsamen spieltermin für alle mannschaften (untereinander) zu finden, da z.b. ein team nur mi,fr spielen kann ein anderes hingegen nur am di die möglichekit hat, voll anzutreten...
ich freue mich auf alle fälle schon mal auf den anpfiff der osl, wird nicht mehr allzu lange dauer...die hp werd ich in den nächsten tagen aufräumen...vorausgesetzt ich finde die zeit (aufräumen is schon etwas anstrengend ^^,aber wird auch noch passieren)
soweit mal von mir...vielleicht findest du mal die zeit, bei einem spiel vorbeizuschauen...dann können wir ja den rest (nön-brerichte - wenn du willst) usw besprechen
Zu dem Problem wegen den Spieltagen, würde ich sagen dass wir auch am Samstag spielen würden. Ich glaube wenns nicht anders geht könnte , das eine Lösung sein.
wird alles mit den kapitänen besprochen, die wiederum werden das mit den teamkollegen durchgehen, und ich hoffe doch, dass wir so oder so auf einen grünen ast mit der osl kommen werden
aktuell ist sind 4 genannte teams am start, 3 teamlisten habe ich heute noch ausgegeben..und es scheint so, als ob die nachfrage größer als gedacht sei...
naja bleibt nur zu wünschen übrig, dass wir irgendwie alles klar geht, wobei bei 7 teams eher weniger klar gehen wird als geplant
morgen wirds mal eine art besprechung geben, in der festgelegt werden wird, ob wir mit 5 oder 6 spielern am hartplatz spielen werden...falls dabei 6 rauskommen sollten, wirds ziemlich -nennen wirs mal- scheiße ;) da bisher 5 genannte teams am start sind, wobei ein team höchstens an einem tag mit 5 spielern antreten kann
das ganze bedeutet organisatorischen aufwand bis zum geht nicht mehr was für mich kein problem bedeutet, was aber sehr wohl ein problem ist und auch mit sich bringt ist, dass ich noch nicht mit 100%iger sicherheit weiß, ob wir nun am hartplatz die möglichkeit zu spielen bekommen werden, oder ob wir auf den askö-platz oder gar ganz woandershin ausweichen müssen...das wird sich aber erst in den nächsten tagen zeigen,...morgen erwarte ich noch eine nennung, da eine ausgegebene liste noch ausständig ist, was aber nicht bedeutet, dass diese auch noch ein neues team mit sich bringt...wäre wie schon vorletzte saison wieder eine reine mädchenmannschaft, was man so hört ^^
alles weitere sowie der reset der osl-hp ansich wird dann morgen bzw in den nächsten tagen geschehen :)
das erste spiel wurde bestritten, bericht steht im i-net bereit....neue tabelle is angelegt, neue schützenliste, alte dinge sind im archiv...der index der seite wurde verändert/aktualisiert und weiters steht der spielplan bereit...
viel arbeit, die sehr zeitaufwendig war, und nun is es mal sowet fertig...würde mich freuen wenn wir wiedermal etwas mehr andrang hier verzeichnen könnten...