Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Archiv
luki Offline

Schreibkrampf

30.09.2005 21:34
NEU! Antworten

Nachdem ich in einer langweiligen Psychologiestunde(heute) über die OSL philosophiert hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir mal was neues einrichten müssen...

ich bin auf folgendes gekommen:

leiberl mit rückennummern+spielernamen+teamname...dies wurde mit großer begeisterung von allen gefragetn (sahnrhäubchen+nbk) aufgenommen, und wird dadurch auch jetzt gleich mal umgesetzt...

die teamfarbe der Sahnehäubchen steht bereits fest: weiße dressen mit schwarzer aufschrift

die nbks werden aller voraussicht nach auch einsteigen, und daher würde ich dich bitten (hasi) dass du mal bei uns vorbeischaust, um ein paar fotos zu schießen, die wir (ich) dann da reinstellen könnte :)

so wie die dressenübergabe bei einem neueinkauf eines spielers in der bundesliga ^^ der präsi übergibt, bzw lässt sich mit dem dress und dem spieler fotografieren

soweit so gut...ich halte alle dies intressiert am laufenden

hasta luego,
luki

Christoph aka Sieger Offline

geht da was?

01.10.2005 19:44
#2 RE: NEU! Antworten

Respekt

Super Vorschläge bin schon gespannt auf die neuen Teamdressen der Sahnehäubchen.

Mfg
Christoph das "Sahnehäubchen"

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

06.12.2005 22:54
#3 RE: NEU! Antworten

...und dann kommt BT ohne dressen und ohne irgendwas und zeigt allen, die noch grün hinter den ohren sind, wie man im brg berndorf seinerzeit fussball gespielt hat :)

harry
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Turnieralarm »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz