Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Archiv
luki Offline

Schreibkrampf

14.10.2005 20:38
Turnieralarm Antworten
++

sodala...auf die anfrage, die mir indirekt gestellt wurde, obs denn ein Turnier mit den ehemaligen 8. geben wird, kann ich hier und jetzt sagen, dass ich gern bereit bin an einem samstag ein gesamtes turnier aufzustellen und auch zu "leiten"

hier ist das anmeldeform für eben dieses turnier

folgende angaben werden benötigt:
Turniername
Spielernamen/Kapitän
Spieleranzahlswunsch(4+1/5+1)

das Turnier wird an einem Samstag stattfinden, da ich am Samstag den Hartplatz beantragen kann, und dadurch am wenigsten probleme entstehen!

hasta luego,
luki

Dominik Offline

owezara

17.10.2005 18:28
#2 RE: Turnieralarm Antworten

Also ich will mich auch mal wieder im forum zurück melden. Bin gerade beim super tollen Bundesheer aber da muss man durch. Also ich würde gern beim turnier mitspielen dann beleben wir die oldschool sieger und zeigen dem nbk wie man fußball spielt. also wenns soweit is sagts mas ich hab jetzt eh immer am samstag zeit. cu Dr. Bauer

Christoph aka Sieger Offline

geht da was?

18.10.2005 19:25
#3 RE: Turnieralarm Antworten

Yeah der Buego ist auch wieder mal da das freut mich. Turnier ist echt eine super idee . old school sieger hört sich gut an und bauers einstellung ist sehr löblich. Vielleicht können wirs da dem NBk mal zeigen. wär sicha supi so ein Turnier. naja dann hoff ich das es Zustandekommt.

Bussal an alle OSL User

Christoph der Cremige

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

06.12.2005 22:51
#4 RE: Turnieralarm Antworten

zeawas ihr kikker!

hab seit der matura soviel superkikkers gschaut, dass ich mir sicher bin belgisch tillhör wird alles an die wand spieln - also nette drohung dr bauer, aber schau mal, dass du nüchtern wirst, dann könntet ihr probiern, ob ihr auch mal ein tor gegen uns schießen könnts

so, im namen von ehem. belgisch tillhör:
wir wären stark für ein hallenturnier auf die mattentore! und zwar mit 4 plus 1 spielern am feld...

wie gehts euch maturatechnisch? schon stressig?
ka angst, ihr schoffts des scho, wir homs jo a gschofft

lg harry
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

«« NEU!
Salut! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz