sodala...auf die anfrage, die mir indirekt gestellt wurde, obs denn ein Turnier mit den ehemaligen 8. geben wird, kann ich hier und jetzt sagen, dass ich gern bereit bin an einem samstag ein gesamtes turnier aufzustellen und auch zu "leiten"
hier ist das anmeldeform für eben dieses turnier
folgende angaben werden benötigt: Turniername Spielernamen/Kapitän Spieleranzahlswunsch(4+1/5+1)
das Turnier wird an einem Samstag stattfinden, da ich am Samstag den Hartplatz beantragen kann, und dadurch am wenigsten probleme entstehen!
Also ich will mich auch mal wieder im forum zurück melden. Bin gerade beim super tollen Bundesheer aber da muss man durch. Also ich würde gern beim turnier mitspielen dann beleben wir die oldschool sieger und zeigen dem nbk wie man fußball spielt. also wenns soweit is sagts mas ich hab jetzt eh immer am samstag zeit. cu Dr. Bauer
Yeah der Buego ist auch wieder mal da das freut mich. Turnier ist echt eine super idee . old school sieger hört sich gut an und bauers einstellung ist sehr löblich. Vielleicht können wirs da dem NBk mal zeigen. wär sicha supi so ein Turnier. naja dann hoff ich das es Zustandekommt.
hab seit der matura soviel superkikkers gschaut, dass ich mir sicher bin belgisch tillhör wird alles an die wand spieln - also nette drohung dr bauer, aber schau mal, dass du nüchtern wirst, dann könntet ihr probiern, ob ihr auch mal ein tor gegen uns schießen könnts
so, im namen von ehem. belgisch tillhör: wir wären stark für ein hallenturnier auf die mattentore! und zwar mit 4 plus 1 spielern am feld...
wie gehts euch maturatechnisch? schon stressig? ka angst, ihr schoffts des scho, wir homs jo a gschofft
lg harry --------------------------- phatte photos von contest und party http://www.ripit.at.tf -- check it out!