Wollt nur mal vorbei serwas sagen, und schaun, was sich so tut!
Hat euch der Winter eingeholt, oder habts die noch vorgesehenen Spiele noch rechtzeitig spielen können?
Welche Manschaft hätte Lust gegen die St. Veiter Zivis (Lukas Gober, Benjamin Fischer, Alex Kühmayer und mich) ein Match zu spielen? eventuell könnten wir uns ja die Halle mieten!?!!?
dieses forum kann man zur zeit komplett vergessen ;)
keine sau da -.-
naja, ich werds morgen mal weitergeben, dass ihr nen gegner sucht...bei halle fällt mir ein, dass ihr eventuell beim neujahrsturnier mitmachen könntet-...wird voraussichtlich am ersten schultag nach den freien tagen sein
neujahrsturnier klingt leiwand, nur ham wir am 9. Jänner Dienst! Wär leiwand, wenn sich a Manschaft findet, die mal am Sa oder So spielen kann und will. Mach hald a bissl a werbung für uns. Danke im Voraus tere wagi
Servas wagi! Wennst willst, kann i gerne a mannschaft aufstellen für a wochenende. Solltest ma aber 4,5 Tage vorher Bescheid sagen/schreiben. Vielleicht kannst mas auch übern Vock Stephan (seids doch eh beide beim Zivildienst in St. Veit?!) ausrichten. mfg Pechi
also, so wie es aussieht ham da Gober Lukas, Kühmy, Fischer Benni, Vock Stephan und ich sowohl am Sa als auch am So Zeit. Gib bitte in Vock Stephan bescheid, wanns genau geht, er wirds uns dann weiterleiten.
Besten Dank im Voraus, freu mich schon aufs Kickal