tja mit der "neuen" joga bonito kampagne hat nike eine spitzen idee ghabt! das ghört schon seit jahren einmal her. der schönste fußball is das "gickerl" im park auf einem schöne großen parkplatz ohne autos etc. wenn mit herz gespielt wird! und man sieht wie sie, dass genau die spieler auch im spiel "trickseln" die einfach spaß dran haben. henry, ronaldinho, c. ronaldo... sind meistens auch die sympathischsten. kann sich schon mal wer erinnern das henry jemanden angespuckt hat? das ronaldinho nachhackelt? natürlich sind rooney oder ibrahimovic schon mal ungemütlicher aufgefallen aber sie sind auch nur menschen. ich hoffe, dass die kampagne lange wirkung zeigt und den leuten zeigt wie schön fußball sein kann! oft auch vor allem der der vermeintlich kleinen klubs!
PS: endlich gickerl zeit! clemens, zojer, haasi!! ab nächster woche hab ich mein kleines nike kugerl mit für gickerl in wien. wo auch immer wir grad lust drauf haben werma drauflosgicken und da zojer nimmt seine gaberl-kollegen mit!