Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Top - News
Seiten 1 | 2
harry Offline

Prinz 'Schreiber'

06.05.2005 11:45
austria salzburg und red bull Antworten

servas

austria salzburg - der einzige wahre verein - ist auf dem besten weg nach oben! in wenigen jahren werden wir hoffentlich schon in europa kräftig mitspieln können und österreich mit dieser starken mannschaft der zukunft nach aussen hin zum gefürchteten gegner machen.

nicht wie bei der austria gibt es bei den salzburgern mit geldgeber red bull nur die nötige finanzielle rückendeckung sondern auch durch DEN KAISER - beckenbauer - das nötige fußballerische fachwissen.

ihr werde sehen
lebe salzburg

lg harry
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

06.05.2005 21:16
#2 RE:austria salzburg und red bull Antworten

Vielleicht hast Recht! Ich glaub eher, dass so etwas passiert, wie dauernd bei der Austria - Trainerwechsel und Mannschaften mit Spielern, die sich gegenseitig hassen!
Für den österreichischen Fussball wäre es aber sicher gut, wenn eine Mannschaft endlich einmal sein finanzielles Potential fussballerisch zeigt.

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

07.05.2005 11:20
#3 RE:austria salzburg und red bull Antworten

ich bin ma sicher das des ned so sein wird wie bei der austria,
wie gsagt, geld allein is ned das rezept, man muss des mit taktik
verbinden, und das was aus salzburg angekündigt wurde, klingt schon
mal sehr gut. nicht so wie bei der austria der spielerkauf aus dem
ausland, sozusagen eine mannschaft der stars von gestern, sondern
- und deshalb rechnet man ja auch realistischerweise erst mit erfolgen
in ein paar jahren - der aufbau von jungspielern - aus denen die mannschaft
auch tatsächlich BESTEHEN soll, nicht wie die austria eine mörder nachwuchs
akademie von denen nie ein spieler in die 1te kommt...
lg

Hasi Offline

Schreibwut

09.05.2005 14:19
#4 RE:austria salzburg und red bull Antworten

Das schau ich ma an...

Die Jungspunde Roland Kirchler, Christian Mayrleb, Patrick Jezek UND wie soeben verkündet Thomas Linke (!!!) sind klar ein Indiz für die angestrebte Linie...*miramkopfgreif*

luki Offline

Schreibkrampf

09.05.2005 17:12
#5 RE:austria salzburg und red bull Antworten

Salzburg is Salzburg, und nächstes jahr dann eben meister :D

is doch egal wer da spielt, ob alt oder jung, solangs as können ;) und das kann man wahrlich nicht bei vielen spielern der BL sagen ;)

da is es sicher nichts schlechtes mal gute ,alte spieler (nicht aus dem ostblock kommende) zu holen

forza salzburg

hasta luego,
luki

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

17.05.2005 15:48
#6 RE:austria salzburg und red bull Antworten

genau! saltburg wird wie eine rakete raufschießen während die anderen bundesligavereine weiterhin mit verschlossenen augen AUSLÄNDISCHE!! legionäre noch und nöcher kaufen werden - hasi, du wirst sehen
forza salzburg
so long
harry

Clemens Offline

Sooo viele Beiträge...mir wird gleich schlecht

17.05.2005 20:54
#7 RE:austria salzburg und red bull Antworten

Ich bin kein Rapidfan - nur Fan des österreichischen Fussballs bei Nationalteamspielen - aber die ham gut vorgezeigt wie es funktioniert: paar alte und routinierte Spieler (Österreicher und Ausländer) und junge ungebändigte Spieler (Verletzungen!) ergeben die beste Mischung! Beim Gak hat man ja letztes Jahr gesehen, dass der österreichische Weg mit wenigen Legionären gut is, aber ohne Jugend keine wilde Raserei, wie jetzt bei Rapid mit den Torfestspielen! Jedenfalls viel Glück Salzburg und Fans, hoffentlich wird das Kicken in Österreich spannender! Außerdem is der Mateschitz doch ein bissl erfolgreicher als der Stronach beim Sponsoren!

Altstar Green Magic Offline

owezara

30.09.2005 17:14
#8 RE: RE:austria salzburg und red bull Antworten

Wirst scho sehn, was sich abspielt, wenn Rapid nächstes Jahr von den CL-Millionen Mac Moarly, Euro-Geri, Euro-Edi und als Hofmann Ersatz Flügelflitzer Richi Kitzbichler kauft!
Geballt mit Jahrhunderttalent Dober und eventualzugang Gramann kann man auch aus einer gesicherten Abwehr agieren! Ich hoff nur, dass Roman K. trotz des Euro-Sturmes zum spielen kommt (um sich für das Nationalteam unter... Peter Schöttel zu empfehlen!)

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

06.12.2005 23:00
#9 RE: RE:austria salzburg und red bull Antworten

so. bin mal nicht ganz unzufrieden mit der entwicklung von unserem salzburg!

was mich nur aufregt sind jene "salzburgfans", die wegen der "redbull affäre" untreu geworden sind und zu einem zukünftigen sv salzburg (landesligaverein) helfen werden.

das ist schwul! ich mein, ok, scheisse find ichs auch, dass red bull als gründungsjahr 2005 angegeben hat und die änderung der vereinsfarben sind auch sinnlos und scheisse, aber das ist noch lang kein grund, auf einmal zu einem anderen verein zu helfen.

ok, salzburg ist nicht mehr, was es war, aber noch immer mehr als irgendein landesligaverein...

lg harry

Roly Offline

owezara

16.01.2006 22:30
#10 RE: RE:austria salzburg und red bull Antworten

was heißt hier untreu werden? bist gegens erbselsackerl grennt?

redbull hat alles violette (auch personell gesehen) vorsätzlich von diesem verein entfernt. übrig gebliben ist ein verein, der sich auf das marketing von dosen spezialisiert hat.
von den konstanten, wie etwa der name, das wappen oder die farben, welche einen verein nunmal ausmachen ist nichts mehr übrig geblieben. rb ist über alles und jeden drübergefahren und da ich, sowie viele andere leute auch nicht fan vom guten fussball (sonst könnten wir auch nach münchen oder zu rapid gehen, je nachdem wo der gute fussball eben zu sehen ist), sondern fans von unserem klub SV AUSTRIA SALZBURG sind, gibt es keinen grund mehr diesen plastikklub länger zu unterstützen.
bei dem ideellen nachfolgeverein, welcher kurz vor dem start steht werden aller voraussicht nach auch leute, welche vor der übernahme noch für den verein gearbeitet haben, aber dann von rb rausgeworfen wurden, weil sie nicht den roten bullen in den vordergrund stellen wollten, dabei sein, was glaube ich schon viel über das projekt aussagt.

an unserem aktionswochenende ereilte uns die solidarität aller großen fankurven in europa: http://www.violett-weiss.at/solidaritaet-bilder.php

bei den den davor geführten verhandlungen hat sich eindeutig gezeigt, dass redbull keinen kompromiss (etwa ein komplett weisses trikot mit violetter rückennummer und minimalen violetten streifen) mit uns eingehen wolllte, nein, vielmehr hat sich gezeigt, dass der sv austria mit vollster absicht komplett ausradiert (geschichte und erfolge interessieren ja niemanden...) wurde.

ein herr jara bezeichnete die violetten offiziell als vollidioten und machte auch durch folgende aussagen auf sich aufmerksam:

O-Ton: "Red Bull Salzburg ist ein NEUER Verein"
"Red Bull Salzburg hat mit Austria Salzburg NICHTS mehr zu tun"
"Red Bull hat sich lediglich die Lizenz von Salzburg gekauft um in der Bundesliga spielen zu können"...

sei es wie es sei: wir werden wiederkommen, es wird jahre dauern und selbst die 2. österreichische liga scheint in weiter ferne, aber wir bleiben unseren idealen treu und lassen uns nicht kaufen.

p.s.: sollte sich jemand wirklich für diese thematik interessieren kann ich nur die seite des vereins: http://www.sv-austria.at und die seite der initiative violett weiss http://www.violett-weiss.at (dort gibt es auch eine chronologie der ereignisse) ans herz legen.

also harry, viel spaß mit dem werbeverein aus der salzburger vorstadt.

BALD WIRD SICH DER STOLZ SALZBURGS WIEDER DIE EHRE GEBEN...

LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEEND LEBEN!

joshy rev. Offline

bissi-forum-user

24.03.2006 21:29
#11 RE: RE:austria salzburg und red bull Antworten

ja ja:
rot-weiß-rot,
bis in den tod!

lieber noch die guillotine,
als fan des sc rapid wien!

vielleicht auch noch:

lieber lebe ich in ketten,
als nicht für meine violetten!

aber sonst gehts noch!

Auf diesem wege! cu joshy

joshy rev. Offline

bissi-forum-user

24.03.2006 21:41
#12 PS: Antworten

was ich noch unterbringen wollte:
ich war ja sehr positiv überrascht, dass sich hier was tut. ich hab eigentlich damit gerechnet, dass die seite zuletzt im mai oder aktualisiert wurde und die schwer beschädigte osl langsam gesunken is. was nicht der fall is!
ihr machts das super leutln!

Roly Offline

owezara

25.03.2006 15:25
#13 RE: PS: Antworten

junge, zerreis dir nicht das maul über dinge von denen du keine ahnung hast!

p.s.: viel spaß beim teletextsupport deiner mannschaft, du clown...

joshy rev. Offline

bissi-forum-user

31.03.2006 21:08
#14 RE: PS: Antworten

du hast recht: ich hab wirklich keine ahnung wies damals an der front war! als man noch für die violette fahne kämpfte im hanappi-battle field!

ps: welcher meiner mannschaft?

Roly Offline

owezara

01.04.2006 12:51
#15 RE: PS: Antworten

mir ist meine zeit zu schade um auf diese polemik eine ernsthafte antwort zu verfassen...

Seiten 1 | 2
Joga bonito »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz