Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Top - News
Seiten 1 | 2
luki Offline

Schreibkrampf

17.04.2006 14:25
#16 RE: PS: Antworten

rofl, was isn hier für eine diskussion am laufen?

osl rennt...im frühjahr wurde schon ein spielchen ausgetragen...

nbk - tippx --> sieg nbk...tabelle wird in den nächsten tagen aktualisiert..weil mir tw. noch spielberichte, bzw die zeit fehlen :D

lg

hasta luego,
luki

joshy rev. Offline

bissi-forum-user

23.04.2006 11:40
#17 RE: PS: Antworten

fürwahr einem wahrhaft schwierigen Unterfangen hättest du die stirn geboten!

PS: Das könntest du auch nur als nichtbeteiligter! (jetzt ratterts im stüble, gell?)

harry Offline

Prinz 'Schreiber'

02.05.2006 02:58
#18 RE: PS: Antworten

so, liebe osl und fussballfans,

das thema red bull fuer salzburg ja oder nein ist jetzt wirklich schon nicht mehr diskussionsreif, wir (ehemaligen) violetten muessen entweder damit leben, dass der verein jetzt sehr stark in die richtung ungesundes zuckerwasser mutiert ist bez. das nicht akzeptieren und dafuer den landesligaverein oder sonst wen unterstuetzen bzw ganz drauf scheissen...

so, meine meinung ist tja, begeistert bin ich nicht, eher enttauscht, aber ich lebe halt so dahin und beobachte was sich in der bundesliga abspielt, a bissl weh tuts schon dass die ehemaligen salzburger 3 spiele vor schluss in dieser form versagen und das gg tirol, aber andererseits, was solls, das grunedungsjahr auf der redbull hp ist zwar jetzt gott sei dank nicht mehr 2005 aber vieles hat sich geaendert,

lg harry livestellungname aus australien ;)
---------------------------
phatte photos von contest und party
http://www.ripit.at.tf -- check it out!

Seiten 1 | 2
Joga bonito »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz